-
Habe hier noch die alte Telefonzelle herumliegen.
Gepflegtes Gerät, keine großartigen Gebrauchsspuren. Auf beiden Displays von Anfang an Brando-Folien drauf.
Akku hält auch noch gut.
Ist ein Vodafone Gerät, d.h. steht an zwei Stellen drauf. Software ist aber ohne Branding
OVP mit standard Lieferumfang sowie eine 6GB MicroSD sind dabei.
Preis 100EUR
Trialer
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Also los Leute, Nikolauspreis für das Macbook: 333 EUR :top:
-
In der DTM werden die Schäden aus dem Qualifying auch mit dem Klebeband repariert und dann noch ein Rennen gefahren. Das wird die enorme Geschwindigkeit eines Smarts schon aushalten, ich vermute mal nicht, dass das Anlassfarben sind, die von der Reibungshitze bei der Höchstgeschwindigkeit stammen.
Es sollten halt keine Kanten unter dem Tape sein, so dass sich herumstehende Fußgänger beim Aufprall verletzen könnten. 
Trialer
-
Was spricht dagegen "Automatische Sperre" auf "nie" zu setzen?
Gruß
Trialer
-
Biete hier das Macbook Pro meiner Frau an. Das Gerät hat folgende Ausstattung:
Modell MA463 (Erste Generation)
1,83 Ghz Core Duo, 2GB Ram, 160GB HDD, ATI Mobility Radeon X1600 mit 128 MB Ram, 15" Display mit 1440x900 Auflösung, N-Wlan, Beleuchtete Tastatur.
Snow Leopard Original-DVD und Netzteil sind dabei.
Der Akku ist leider defekt und auch nicht dabei. Das Gerät wurde die letzten Jahre nur auf dem Schreibtisch benutzt und daher auch der sehr gepflegte Zustand.
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Preis: 444 EUR inkl. versicherten DHL-Versand
Zudem biete ich noch die passende Tasche von Built an.
Zustand auch sehr gepflegt und eigentlich auch nicht von uns genutzt.
Neopren mit Reißverschluss, Griff und Umhängegurt.
Bild 2
Preis: 25 EUR inkl. Versand
Kontakt per PN.
Gruß
Trialer
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Natürlich ist der USB zum Laden da, oder auch zum synchronisieren falls man den Lappi gerade mitführt. 
Aber was ist an der Lösung jetzt so besonders?? Das ist doch die Lösung die von mir und anderen bereits mehrmals hier als einzige "gescheite" Verbindungsmöglichkeit erwähnt wurde. 
Gruß
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Michl202
Der Klinkenstecker ist in der Mittelkonsole, und war in ca 3 jahren 5 x kaputt, im mom. wieder.
Ich bin es leid, ihn wieder rep zu lassen, da ich weiß, dass der Klang danach eher suboptimal ist
Dann wäre es mal Zeit auf eine Firma umzusteigen bei der das Preis/Qualitätsverhältnis stimmt.
Da muss man leider häufig an unseren selbsternannten "Premium"herstellern vorbeigehen.
Gruß
Trialer (bei dem der Aux seit Jahren problemlos in der Mittelkonsole funktioniert
)
-
Natürlich, nur der bringt ein sauberes Signal.
Trialer
-
Was spricht denn dagegen, den richtigen Aux-Anschluss zu verwenden, statt den Kopfhörerausgang für diese Anwendung zu missbrauchen? Dieser ist für eine doppelte Verstärkung nicht gedacht.
Gruß
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
...2 jahre unso ... deutsches gesetzt ... bin mir nicht sicher, wie weit sie dieses nicht einhalten müssen.
Bitte erst über Garantie und Gewährleistung informieren, kann nie schaden. 
Trialer