Kann es sein, dass hier Aux mit Kopfhörerausgang verwechselt wird? Über den Kopfhörerausgang hatte ich noch nie einen sauberen Klang, egal bei welchem Gerät. Aber der Aux ist bisher immer ok gewesen.
Gruß
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass hier Aux mit Kopfhörerausgang verwechselt wird? Über den Kopfhörerausgang hatte ich noch nie einen sauberen Klang, egal bei welchem Gerät. Aber der Aux ist bisher immer ok gewesen.
Gruß
Trialer
Biete hier mein topp erhaltenes Macbook Pro an.
Modell MC374, original deutsches Modell, 2,4 Ghz Core2Duo, Nvidia 320M
Abweichend von der Serienausstattung hat es 8GB Ram und eine 500GB Platte aus einem Macbook Pro verbaut.
Die Rechnung aus dem Mediamarkt ist vom 31.03.2011, somit noch bis Ende März nächsten Jahres Garantie, die sich auch noch verlängern ließe.
Das Gerät kommt in der Originalverpackung.
Preis: 777 EUR
Bei mir bitte eintragen:
pixeltraum, lukke, redmax, simian, chortya, apple.com.82, SirZero
Danke
Trialer
Wahnsinn, immer noch keine Kontaktedetails auf dem ipad ersichtlich.
[edit]wahnsinn die zweite, es lässt sich keine Musik mehr abspielen. :mad:
Am iphone funktioniert alles bisher problemlos.
Trialer
Auf dem ipad läuft sie noch nicht rund, aber auf dem iphone funktioniert sie allerdings bisher problemlos.
Trialer
Re: Re: Infos
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Herstellerangaben ("3.2MP FF, Support front camera", FF = fix focus) genuegen dir nicht?
In Tests hat die Cam aber Autofocus, und das FF ist mit front facing beschrieben.
Fix focus wäre doch irgendwie nicht mehr zeitgemäß.
Trialer
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Beim iPad 3G funktioniert die standortbezogene Erinnerung (noch?) nicht. Inwieweit das evtl. auch aufs 3GS zutrifft, kann ich nicht sagen, habe ich leider kein Testgerät da.
Gruß
Trialer
Zudem sollte es, wenn überhaupt, nur auf dem 3G funktionieren, das WiFi hat ja kein GPS.
Einfach Titel der Erinnerung anlegen, dann auf die Details (Pfeil >)
Erinnerung > An einem Tag oder An einem Ort