Beiträge von Trialer

Beim 4er geht es schon recht gut, heute mehrmals getestet. Allerdings sollte Apple die Toleranz vergrößern, bei mir hat es schon mehrmals ausgelöst obwohl ich mich nicht viel bewegt habe.

Beim iPad 3G funktioniert die standortbezogene Erinnerung (noch?) nicht. Inwieweit das evtl. auch aufs 3GS zutrifft, kann ich nicht sagen, habe ich leider kein Testgerät da.

Gruß
    Trialer

Irgendwie scheint es bei Eplus/Base keine Notwendigkeit der Kundenerhaltung mehr zu geben.
    Mein Vertrag endet nun auch im Oktober, nach ca. 10 Jahren Eplus/Base Angehörigkeit.
    Bisher habe ich mit Boni und Gutschriften nach Kündigungsversuchen 22€ bezahlt. (Flat zu Eplus/Base/Festnetz, 60min in Fremdnetze, Internetflat)
    Nun habe ich max. 7€ Rabatt angeboten bekommen, was weder in die Nähe der bisherigen Angebote der letzten Jahre, noch die der Konkurrenz kommt.
    Somit bin ich zukünftig im O2 Provider Netz unterwegs und kann kostenlos Im Fest- und Mobilnetz des Anbieters anrufen und zahle inkl. Internetflat 5€ im Monat :D

Gruß
    Trialer

Biete hier mein topgepflegtes nahezu neuwertiges Ipad 2 an.

Das Gerät ist die WiFi Variante in weiß mit 32GB Speicher.

Rechnungsnachweis ist vom 25.03.2011
    Ist ein deutsches Originalgerät.
    Inkl. OVP und allem was eben dazugehört.
    Aktuell läuft IOS 5 Beta 4 drauf, auf Wunsch gerne mit der aktuellen offiziellen Firmware.

Preis: 525 EUR plus Versand

Dann biete ich noch ein original Apple Smart Cover in Leder, Farbe beige an.
    Originalverpackt mit leichten Gebrauchsspuren würde ich sagen, aber nichts wildes.

Preis: 35 EUR plus Versand

Desweiteren gibt es noch ein passendes Smartshell Cover in schwarz, kompatibel zum SmartCover.

Preis: 20 EUR plus Versand

Bei Kauf des gesamten Pakets, gibt es alles zusammen für:

555 EUR inkl. versicherten DHL Versand

Alternativ ist die Abholung hier am Bodensee auch problemlos möglich.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Gerade eben noch mal geprüft: das geht bei mir schon seit der Beta 1! :confused:

Hm, also über die diversen Apps sind die Kontakte schon abrufbar, aber wenn ich direkt auf Kontakte gehe, sehe ich diese zwar alle, aber die Details sind nicht ersichtlich.

Ok, Termine anlegen scheint wohl jetzt in der 4er bei mir auch ohne Absturz zu gehen.

Videoflächen bei Spon bleiben bei mir schwarz, da läuft nichts.

Alles beim iPad 2, aufs iPhone habe ich es noch nicht riskiert, da brauche ich zuverlässige Funktionen.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    beim iPhone kommt da auch der ipod, aber mit zusätzlicher kamerataste.

Schon klar, aber eben nicht beim iPad. Wir wissen ja nicht auf welches Gerät seine Frage bezogen war. :)

Trialer

Also meiner Meinung nach braucht es da noch einige Arbeit für eine Final oder GM. Irgendwie fehlt es da wirklich noch an vielen Ecken in den Betas. Grundsatzliche Dinge wie Adressbuch geht nicht, Kalendertermine lassen sich nicht anlegen, Videos funktionieren nicht immer (z.b. Spon) und und und.. Hab ich ja noch bei den ersten Betas akzeptiert, aber selbst in der 4er sind die Fehler noch nicht behoben und ich denke wieder über downgrade nach.
    Ich lass mich mal überraschen ob das bis September klappt.

Zitat

Original geschrieben von landbiker
    So wie in allen Betas zuvor auch schon. Doppelklick auf den Homebutton ;)

Beim iPad funktioniert es so nicht, da kommt der iPod. ;)

Trialer