-
Zitat
Original geschrieben von x34
das beste handy ist aktuell das samsung galaxy s 2 (wobei es beim akku evtl. schwächelt!?).
Danke für den Tipp, bin immer auf der Suche nach dem besten Handy.
Das beste der Welt oder das beste von Neukölln? 
Trialer
-
Meines Wissens nach definiert doch auch nicht das Fahrzeug die Abrechnungsart sondern der Einsatz.
Bei meiner Zivizeit im RD sind wir, falls RTW nicht verfügbar, auch mit dem KTW einen Notfalleinsatz gefahren, wurde selbstverständlich dann auch so abgerechnet. Genauso, aber eher seltener, haben wir mit dem RTW auch eine KTW Fahrt gemacht und so auch abgerechnet.
Das diese Änderung auf KTW stattfand kann ich auch nicht nachvollziehen, da ja eigentlich der Einsatz der ersten Fahrt recht eindeutig war. :confused:
Trialer
-
Biete hier mein schwarzes IPhone 4 mit 16GB an.
Gerät ist von Werk aus ohne Lock.
Zustand ist sehr gepflegt und originalverpackt.
Garantie besteht noch bis August 2011
Verkaufe es nur, da mir die 16GB zu wenig sind, habe jetzt das 32er 
Preis: 450EUR inkl. versicherten DHL VersandGerät ist Verkauft
Als Privatverkäufer schließe ich die Gewährleistung aus.
-
Vermutlich startet jetzt die geheime Währungsumstellung.
Die müssen die Automaten eben erst mit DM bestücken. 
Trialer
-
Die passen sich eben schon mal für die kommende Asso äh Tuning World an. 
-
Stimmt schon, aber jeder Schreibvorgang der eigentlich doppelt so schnell gehen könnte macht sich bemerkbar.
Hab zwar eine Vertex 3, aber (leider noch) per Sata2 angeschlossen, von daher fährt sie bei mir noch mit angezogener Handbremse 
Gruß
Trialer
-
Meines Wissens sind die Intels zwar zuverlässig, allerdings nicht unbedingt die schnellsten. Dies bestätigt auch dieser Vergleichstest:
http://www.tomshardware.de/win…stberichte-240636-16.html
Beim Schreibdurchsatz sind die Intels mit Abstand der Konkurrenz unterlegen.
Gruß
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Hat eine agressive Seagte mit 7200rpm ersetzt - deshalb ist der Geschwindigkeitsunterschied nicht so eklatant wie in einigen Käuferbewertungen zu lesen ist (langsam ist sie mitnichten!).
hjrauscher
Mh, hab in meinem Desktop zwei sehr schnelle 7200er Platten im Raid 0 Verbund, aber im Vergleich zur SSD sind das Welten. Wartezeit beim Öffnen von Programmen existiert kaum mehr.
Entweder ist Deine Intel nicht sehr flott, was ich vermute, oder irgendetwas anderes bremst Dein System aus.
Gruß
Trialer
-
Hi,
Hab bei mir die Vertex3 vor einer Woche eingebaut, Und bin sehr zufrieden. Erkennung problemlos, Installation problemlos und Speed genial.
Die Vertex3 lohnt sich natürlich nur wenn man auch Sata3 hat, sonst reicht die Vertex2 aus.
Gruß
Trialer
-
Für mich bitte eintragen:
HackeZeh, simian, chortya, SirZero, Bobby06
Danke
Trialer