Auf auf :top:
Abholung am Bodensee kein Problem.
Preis ist inklusive Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf auf :top:
Abholung am Bodensee kein Problem.
Preis ist inklusive Versand.
Verkaufe wegen Neuanschaffung mein 13" MacBook Pro, Modell MB990D/A
Daten: Pentium C2Duo 2,26Ghz, 4GB Ram, 250GB HDD, Nvidia 9400M
Das Besondere:
Die 4GB Ram und die 250GB HDD sind aus meinem heute gekauften Macbook Pro 13", also nagelneu und unbenutzt.
Zudem habe ich bei dem Gerät den AppleCareProtection Plan abgeschlossen, d.h. Apple Garantie besteht noch bis 09. August 2012.
Das Gerät befindet sich in einem extrem gepflegten Zustand und ist originalverpackt.
Preis: 888EUR
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Wurde das iPad 2 in Deutschland bereits mit der 4.3.1 ausgeliefert?
Ne, haben 4.3 drauf.
Trialer
Euronics in Tettnang, halbe Stunde gewartet.
Ca. 1-2 von jedem Modell vorhanden, weißes 32GB mitgenommen und gerade am synchronisieren_ ![]()
Trialer
Ich werfe mal die Marke Subaru in die Runde, in Bezug auf Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und Qualität top.
http://www.subaru.de/allrad-fa…/kundenzufriedenheit.html
Da könnte der kräftige Boxerdiesel gefallen oder die Autogaslösungen.
Fahre selber zwei Legacys, einen davon mit LPG und günstiger bei Spritkosten kommt man fast nicht weg.
165PS, Allrad, etc. und ca. 7€/100km Kosten bei normaler niedriger Benzinersteuer.
Gruß
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von PlasmaSucher
Direkt Verbindung geht nicht nach meinen Wissen. Normal geht alles über ITunes da die Geräte keine direkte Schnittstelle zum kommunizieren haben.
Hol dir einen gebrauchten Mac Mini und alles wird gut.
Grüße
Die direkte Verbindung geht selbstverständlich schon, mit dem Kamera Connection Kit.
Darüber hat man dann einen USB-Anschluss den man mit dem Iphone verbinden kann.
Standardmäßig kann man darüber aber nur Bilder übertragen, durch den JB kann die USB-Schnittstelle auch zu mehr genutzt werden, ein synchronisieren ist aber nicht möglich.
Trialer
Und hoch damit.
Apple IPad 32GB Wifi, Garantie bis 06.Mai 2011, Top Zustand, OVP,
+Macally Case in grau mit Gebrauchsspuren
+Silikonschutz in Schwarz
+Apple IPad Dock
für 450 EUR
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Laut Newsletter soll das iPad 64 GB 579 EUR kosten, aber wenn man dem Link folgt, kostet es 669 EUR :confused:
http://www.mediamarkt.de/tablets/
Also bei mir steht überall 579€
Gruß
Trialer
Update:
iPad mit Zubehör: 450 EUR
Monitor ist verkauft.
AirPort Express ist weg.
MobileMe Account: 18 EUR
Aufi gemma :top: