-
Hallo,
biete folgende Geräte zum Verkauf an:
Apple IPad 32GB Wifi, Garantie bis 06.Mai 2011, Top Zustand, OVP,
+Macally Case in grau mit Gebrauchsspuren
+Silikonschutz in Schwarz
+Apple IPad Dock
Preis: 466 EUR
Samsung P2470HD Monitor mit TV-Receiver
Monitor mit Full HD Auflösung und internen Analog/DVB-C (HD)/DVB-T Receivern
Rechnung vom 23.12.2010 sowie alles mit Fernbedienung etc. originalverpackt dabei.
Mehr Infos
Preis: 200 EUR
Apple AirPort Express MB321Z/A mit N-Standard
Originalverpackt.
Preis: 55 EUR
Zudem biete ich noch 2 MobileMe Familienunteraccounts an, Laufzeit noch gute 11 Monate.
Preis: 20 EUR/Account
Entweder Abholung am Bodensee oder plus Versandkosten nach Wunsch.
Artikel verkaufe ich privat und mit Ausschluss der Gewährleistung.
-
cool, solche Mieter braucht das Land. Kannst Du bei mir auch mal einziehen, da sollte der Boden gemacht werden, und wenn ihr gerade dabei seit, ne Gaube einbauen und ein paar Wände umbauen etc.
Aber mal Spaß beiseite, wären da nicht einige Dinge Aufgabe Deines Vermieters gewesen, bzw. hat der der ganzen Sache zugestimmt?
Trialer
-
Verkaufe hier mein frisch geliefertes Iphone 3GS.
Das Gerät wurde letzte Woche von Apple getauscht.
-wie neu, alle Folien noch drauf.
-nicht benutzt, nicht aktiviert
-weiß
-32GB Speicher
-freies Gerät ohne Locks
-ACPP noch bis Juni 2011
-Originalverpackt
Preis: 400EUR Verkauft
Abholung am Bodensee oder Versand
Kontakt per PN
Privatverkauf, somit Gewährleistungsausschluss meinerseits.
-
Hallo,
biete hier meinen iMac MB953 an.
Produktmerkmale:
-Prozessor 2.66 GHz Intel Core i5 (Quad-Core) Cache 8 MB geteilter L3-Cache Frontside-Bus 1066 MHz
-Arbeitsspeicher DDR3-SDRAM mit 8 GB (4 x 2 GB SO-DIMMs) und 1066 MHz, unterstützt bis zu 16 GB
-Festplatte 1 TB Serial ATA1; 7.200 U./Min.
-Optisches Laufwerk 8-faches SuperDrive mit Schlitzeinzug und 4-facher Double Layer-Brenner (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
-Display 27" (68,58 cm sichtbare Diagonale) TFT-Aktivmatrix-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige, 2560 x 1440 Pixel, Millionen von Farben, IPS-Technologie
-Video Integrierte iSight Kamera
-Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, Dual-DVI- und VGA-Videosignale (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
Unterstützung von externen DisplayPort Eingangsquellen (erfordert Kabel und Adapter, die separat erhältlich sind)
-Grafiken ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB GDDR3 Arbeitsspeicher
-FireWire Ein FireWire 800-Anschluss (7 Watt)
-USB Vier USB 2.0 Anschlüsse
-SD-Karte SD-Kartensteckplatz
-Audio Integrierte Stereolautsprecher mit zwei internen 17 Watt Hochleistungsverstärkern, internes Mikrofon, optisch-digitaler
-Audioausgang/Kopfhöreranschluss, optisch-digitaler Audioeingang/analoger Audioeingang
-Ethernet Integriertes 10/100/1000 BASE-T (Gigabit)
-Drahtlos AirPort Extreme 802.11n Wi-Fi Drahtlosnetzwerk integriert2
-Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) integriert
-Unbenutzte(s) Apple Wireless Keyboard und Magic Mouse
-Integrierter IR-Empfänger
Größe und Gewicht Höhe: 51.7 cm
Breite: 65.0 cm
Tiefe: 20.7 cm
Gewicht: 13.8 kg
Originalrechnung vom 09.08.2010 aus dem Media Markt ist dabei.
Preis: 1500EUR
Als einziges Tauschobjekt wäre ein aktuelles 15" Macbook interessant.
Am liebsten wäre mir Abholung am Bodensee.
Trialer
-
Gerät ist noch da, und Preis ist VB. :top:
Trialer
-
Biete hier mein Apple Cinema Display 24" an.
Ist originalverpackt und mit Media Markt Rechnung vom 20.11.2009, somit noch Garantie vorhanden
Zustand ist tip top gepflegt und wurde nur in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt betrieben.

Preis: 600EUR
Abholung am Bodensee ist möglich, ansonsten Versand.
Verkauf ist privat und unter Ausschluss der Gewährleistung.
Trialer
-
Habe mir die Aktion natürlich nicht entgehen lassen. Normale Öffnungszeit ist bei uns 10:00Uhr, um 9:55Uhr war der Laden schon gut gefüllt und eine Traube um den Terminal in der Computerabteilung.
Was ich so beobachten konnte waren Macbookverkäufe im Minutentakt, also kurz nach 10Uhr waren nur noch das 15" Topmodell mit dem i7 und das 17" Modell da. Ich wollte entweder mein 13" updaten oder einen iMac holen, so ist es eben der i5 iMac geworden.
Hier lief jedenfalls alles ordentlich ab, und die Appleprodukte gingen weg wie warme Semmeln.
Trialer
-
Dieses epost Gedöns ist für mich auch eher eine ich-versuche-aus-email-geld-mach-geschichte.
Habe seit letztem Jahr eine de-mail Adresse und dies auch schon testen können, für Behörden kann es praktisch sein. Mich persönlich stört eher die Sache, dass die Adresse nicht providerunabhängig ist, sondern je nach dem wo man sich registriert eben z. B. "web" "t-online" in der Adresse hat.
Trialer
-
Biete hier meinen sehr gepflegten Blu-ray Player von Panasonic an.
Modell DMP-BD35
Gerät stammt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang: Player, Fernbedienung, Kabel, Anleitungen und Originalrechnung vom 07.03.2009
Technische Daten

Preis: 77EUR + Versand
-
Gewonnen! Vorsprung nicht mehr einholbar.