Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von polli
    ...Für mich nicht nachvollziehbar war das der Radhüpfer so weit vorne gelandet ist, fand ihn doof, vor allem als er sich nach der Wette auf den Boden warf. Mir haben andere Wetten weit besser als seine gefallen.

Der "Radhüpfer" war Trialer. ;)
    Wenn man das geschafft hat ist man einfach fertig wie ein Schnitzel, die Anstrengung ist für die meisten nicht nachvollziehbar, da man es selbst noch nie gemacht hat. Trial ist einer der anspruchsvollsten Sportarten, da man Kondition, Kraft und Präzision braucht. Am ehesten kann man das noch mit Biathlon in Verbindung mit Gewichtheben vergleichen. :D

Trialer, der das 10 Jahre gemacht hat. :)

Hallo Zusammen,

habe hier noch etwas Hardware zum Abstoßen:

- Multimedia Silent PC
    Sehr gut ausgestatteter Rechner der von mir zu wenig bis gar nicht mehr benutzt wurde seit dem das Macbook vorhanden ist.
    Ausstattung wie folgt:
    -Intel Q9300 CPU 4x 2,5Ghz mit Arctic Cooling Freezer 7 Pro
    -G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1066
    -GIGABYTE GA-EP35-DS4 Board
    -2x Western Digital WD6400AAKS 640 GB, extrem schnelle SATA Platten im Raid 0 Verbund jeweils im Silent Vollalublock gedämmt.
    -Nvidia Gforce 8600GT 1GB Ram Passiv gekühlt
    -Fortron 350W Silent Netzteil
    -LG GGW-H20L Blu-ray/DVD Brenner und HD DVD Leser
    -Pinnacle TV-Karte mit ich glaube 2x DVB-T + 2x DVB-S + 2x Analog Receiver keine Ahnung wie es genau heißt
    -Alles in einem Silentmaxx Pro Gehäuse (OVP)
    -Apple Alu USB-Tastatur mit Nummernblock (OVP)
    -Win 7 Ultimate 64bit vorinstalliert zum Testen, bei nicht vorhandener Lizenz bitte löschen!

Der Rechner stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
    Die Tastatur befindet sich in einem sehr guten nicht abgegriffenen Zustand, alles wurde topgepflegt.
    Teilweise Rechnungen sowie noch Garantie vorhanden.

Alle Bauteile haben aktuell bei Ebay einen Wert von ca. 700EUR,
    mein Gesamtpreis für den Komplettrechner: 600EUR

Da alles durch die Dämmung sehr schwer ist, bevorzuge ich Abholung hier am Bodensee. Ansonsten natürlich auch Versand auf eigene Gefahr.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als zweites biete ich noch ein tiptop Apple Cinema Display 24" an.
    Originalverpackt und mit Media Markt Rechnung vom 20.11.2009, noch Garantie.

Preis: 600EUR

Ich verkaufe die Sachen aber privat und schließe deshalb die Gewährleistung aus.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hab ich probiert ist aber nur Müll bei rausgekommen. Hab mir daher zum Lesen von PDFs GoodReader gekauft.

Freie Bücher gibts viele im BookStore. Peter Pan, The Odyssey, The Art of War,...

Goodreader habe ich auch und funktioniert grundsätzlich auch, allerdings funktioniert bei mir nie das Media Markt PDF Prospekt, es stürzt immer ab.
    Bin ich da der einzige?

Trialer

Das Kabel ist das gleiche, nur das Netzteil hat mehr Schmackes. Es lädt das iPhone schneller, wie sich das auf die Akkulebensdauer dauerhaft auswirkt kann ich nicht sagen, aber laut Apple ist es kompatibel.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von auditt
    Mir geht es nicht ums "pushen" aufm Ipad, sondern eher darum das die emails theoretisch auf allen drei Geräten empfangen werden können.

Danke

Einfach das Konto auf imap umstellen. ;)

Trialer

Einfach kurz warten bis die Seite fertig geladen hat, dann springt die Ansicht dort hin wo Du warst. ;)

Hab eine Frage an die iPad Besitzer.
    Auf einem Bild habe ich neben dem unlock Slide ein Icon gesehen, wofür ist dieses?
    Unterstützt das ipad etwa unterschiedliche Benutzer, oder nur einen wie beim iPhone und iPod?

Danke schon mal!

Trialer