Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von RAR
    ...
    Es wird aber definitiv kein Apple_Ipad werden, schon allein das man versucht den Kaufpreis US-Doller 1 zu 1 in Euro umzurechnen ist eine Frechheit.

Aha, kennst Du etwa schon die Preise für den deutschen Store?
    Wie kann man ohne Grundlage irgendetwas behaupten und das dann als Frechheit bezeichnen. Merkwürdige Denkweise :rolleyes:

[Edit] Und dann eine Logitech Maus benutzen :D Bei dieser Firma liegen die EUR Preise teilweise sogar noch über den Dollarpreisen. ;)

Trialer

Also grundsätzlich würde ich erst einmal klären ob es überhaupt möglich ist die CPU zu wechseln.
    Meistens sind diese auf den Mainboards fest verlötet.
    Damals bei den älteren IBMs konnte man wechseln, aber bei den aktuelleren Modellen kann ich mir fast nicht vorstellen.

Zudem würde ich einen Zweikern Proz mit 2Ghz nicht wirklich als veraltet bezeichnen. Ich weiß ja nicht was Du mit der Kiste vorhast, aber für das meiste sollte dies doch locker ausreichen.
    Vielleicht wäre eine schnellere HDD hilfreicher?!

Grüße
    Trialer

Re: Re: Weihnachtsverkauf, diverses Telefon, E90, Kamera etc.

und noch mal hoch.

1: Philips VOIP841 Skype Phone
    Dect-Telefon und Skype-Telefon in einem Gerät, normale Gebrauchsspuren, lässt sich bei diesem Klavierlack nicht vermeiden, aber nichts wildes.
    Originalverpackt.

Bild 1
    Bild 2

Preis: 85EUR inkl. Versand

2: Logitech Cordless Desktop S510
    Kabelloses Tastatur, Maus und Presenter Set.
    Normale Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes.
    Originalverpackt.

Bild 1
    Bild 2

Preis: Verkauft

3: Belkin N1 Vision Router
    Stylischer Router mit Display, kompatibel mit 802.11b/g/n und 802.3ab Standard
    Gigabit Schnittstellen etc.
    Normale Gebrauchsspuren, unvermeidlich auf dem Klavierlack, ansonsten sehr guter Zustand.
    Originalverpackt

Bild 1

Preis: 45EUR inkl. Versand

4: Fuji Film F40fd mit originaler Ledertasche
    sehr gut erhalten, immer sehr gepflegt.
    Originalverpackt

Bild 1

Preis: verkauft

5: Nokia E90 in mokka
    normale Gebrauchsspuren aber sehr gepflegt, alte Tastatur.
    Innen und außen Brandofolien seit Beginn.
    Inkl. Brodit Passivhalterung quer.
    Originalverpackt

Bild 1
    Bild 2

Preis: Steht nicht mehr zum Verkauf

6: JBL on stage micro (schwarz)
    Nagelneu und ungenutzt mit Rechnung von vor Weihnachten

Preis: 55EUR inkl. Versand

7: Logitech M555b Lasermaus mit Bluetooth
    Eigentlich neu, wurde nur aus der Blisterverpackung genommen und von meiner Frau kurz angetestet, gefällt ihr allerdings nicht. :rolleyes:
    Rechnung von vor Weihnachten ist dabei.

Preis: 40EUR inkl. Versand

Kontakt: per PN oder info@"mein Benutzername".de

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Firebird
    ...
    Insofern ist es nicht "falsch" das Iphone Classic "2g" zu nennen, auch wenn Apple das nie getan hat. Es ist aber schon falsch das neue Iphone "4g" zu nennen, weil es mit LTE nichts zu tun hat. Zumindest meiner Meinung nach.

Insofern finde ich es auch falsch von einem Iphone 1g zu reden.

Naja, ich finde es schon falsch ein Produkt einfach irgendwie zu nennen.
    Man kann es ja dann auch einfach iPhone Alu, iPhone nonGPS oder wie auch immer nennen. Nur weil der erfundene Name evtl. Sinn hat, wird er nicht automatisch richtig. Das ganze kam ja erst mit Einführung des iPhone 3G auf, vorher hat niemand das iphone als iphone 2G bezeichnet. Wo kämen wir denn hin wenn die Vorgängerprodukte mit Erscheinen des Nachfolgers plötzlich umgetauft würden. :rolleyes:

Trialer

Die Unterschiede zum Macbook sind schon etwas größer:

- Alugehäuse und kein Kunststoff
    - SD-Cardreader
    - Firewireanschluss
    - max. 8GB statt max. 4GB Ram
    - beleuchtete Tastatur
    - etwas leichter und dünner

Zudem beträgt der Preisunterschied 250EUR ([Edit] mit Anpassung auf die 250GB Platte ca. 300EUR, stimmt), ob sie Dir die Unterschiede Wert sind, musst Du entscheiden.

Trialer

Und um die Frage korrekt zu beantworten:

"Gab es ein iPhone 1G?" ->Nein, gab es nicht. Genauso wie es nie ein iPhone 2G gab.
    Hier wird nach einem Namen gefragt und den gab es so nicht.
    Wie schon mehrmals geschrieben gab und gibt es offiziell nur die Namen iPhone, iPhone 3G und iPhone 3GS.
    Alle anderen Bezeichnungen sind irgendwie verbreitet worden.
    Wie das nächste iPhone heißen wird, wissen wir alle nicht, somit können wir es iPhone 4G, iPhone X, iPhone TT oder von mir aus auch iPhone Mettbrötchen nennen.

Trialer

Also normalerweise muss man die Messer auch nicht so oft schleifen.
    Wenn man gehärtete Klingen hat sollte das lange halten.
    Dass man Messer nur auf Holz oder Kunststoffunterlagen benutzt, sollte klar sein.
    Die Glasschneidebretter sind natürlich Gift für die Klinge.

Trialer