Beiträge von Trialer

So, will meinen Senf auch mal dazu geben.

Der Tipp mit den Güde-Messern ist wirklich gut, So günstig bekommt man solche Qualität nicht woanders.

Habe gerade festgestellt, dass ich auch so ein Windmühlenmesser habe, ist zwar nett, aber meiner Meinung nach nicht Spitzenklasse. Ist allerdings auch nur ein Obstmesser, in wie weit das auf den Rest der Serien zutrifft kann ich nicht sagen.

Ein Keramikmesser habe ich auch, und kann ich auch sehr empfehlen, sehr scharf und perfekt für Tomaten etc. Ist ein billiges aus dem Norma gewesen und dadurch Preis/Leistungsmäßig super.

Zudem habe ich zuletzt unser Brotmesser durch ein richtiges Brotmesser ergänzt. Besser gesagt durch ein Brotschwert, Das schlägt wirklich alles bisherige in meiner Küche und macht bei Einbrechern auch Eindruck :D
    Das Franz Güde Brotmesser , absolut zu empfehlen. Dies kommt täglich zum Einsatz und fällt sozusagen mit der 32cm Klinge nur so durch die Laibe.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    Möglich ja oder nein? Ich weiß, dass das mit Formel 1 Autos geht, aber mit einem SLS??

SLS an Tunneldecke: Video

Mh, kann meiner Meinung nach nicht echt sein. Speed alleine kann ja keine Gewichtskraft aufheben, nur der evtl. dadurch erzeugte Sog an der Bodenplatte. Und da der SLK äh SLS mit einem F1 Wagen so viel gemeinsam hat wie Ottfried Fischer mit einer Bodenturnerin glaub ich das nicht. Für mich nur wieder eine Aktion um den Glauben zu erzeugen dass Mercedes Sportwagen bauen würde.

Trialer

Re: Weihnachtsverkauf, diverses Telefon, E90, Kamera etc.

Update, teilweise neue Preise und neue Artikel.

1: Philips VOIP841 Skype Phone
    Dect-Telefon und Skype-Telefon in einem Gerät, normale Gebrauchsspuren, lässt sich bei diesem Klavierlack nicht vermeiden, aber nichts wildes.
    Originalverpackt.

Bild 1
    Bild 2

Preis: 85EUR inkl. Versand

2: Logitech Cordless Desktop S510
    Kabelloses Tastatur, Maus und Presenter Set.
    Normale Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes.
    Originalverpackt.

Bild 1
    Bild 2

Preis: Verkauft

3: Belkin N1 Vision Router
    Stylischer Router mit Display, kompatibel mit 802.11b/g/n und 802.3ab Standard
    Gigabit Schnittstellen etc.
    Normale Gebrauchsspuren, unvermeidlich auf dem Klavierlack, ansonsten sehr guter Zustand.
    Originalverpackt

Bild 1

Preis: 45EUR inkl. Versand

4: Fuji Film F40fd mit originaler Ledertasche
    sehr gut erhalten, immer sehr gepflegt.
    Originalverpackt

Bild 1

Preis: 70EUR inkl. Versand

5: Nokia E90 in mokka
    normale Gebrauchsspuren aber sehr gepflegt, alte Tastatur.
    Innen und außen Brandofolien seit Beginn.
    Inkl. Brodit Passivhalterung quer.
    Originalverpackt

Bild 1
    Bild 2

Preis: Steht nicht mehr zum Verkauf

6: JBL on stage micro (schwarz)
    Nagelneu und ungenutzt mit Rechnung von vor Weihnachten

Preis: 55EUR inkl. Versand

7: Logitech M555b Lasermaus mit Bluetooth
    Eigentlich neu, wurde nur aus der Blisterverpackung genommen und von meiner Frau kurz angetestet, gefällt ihr allerdings nicht. :rolleyes:
    Rechnung von vor Weihnachten ist dabei.

Preis: 40EUR inkl. Versand

Kontakt: per PN oder info@"mein Benutzername".de

Trialer [/QUOTE]

Zitat

Original geschrieben von J-P
    Mediamarkt verpflichtet sich allerdings selbst dazu und gewährt ein 14tägiges Umtauschrecht ohne wenn und aber. Insofern befindet man sich dort auch schon auf dünnem Eis, wenn man nur gegen Gutscheine eintauscht. Ein Hinweis darauf, dass das Umtauschrecht während der Aktion nicht gilt, habe ich bisher nicht entdecken können.

Wieso dünnes Eis? Es steht doch eindeutig Umtausch da, und nicht Rückabwicklung.
    Umtausch kann MM handhaben wie sie lustig sind: Neue Ware, Gutschein oder eben auch Bargeld.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Ich kenne dieses Programm sehr wohl. Und bei mir hat es das System zerschossen, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Und anderen Anwendern ging es genauso.
    .

Mh, kann mir nicht erklären wie man dies hinbekommen kann, vermute eher dass das System schon vorher vermurkst wurde.
    Ich benutze das Tool seit Jahren auf zig verschiedenen Systemen und hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme damit, und glaub mir, das sind wirklich einige gewesen verschiedenster Konfigurationen.

Jedenfalls ist es sicherer solch ein Tool zu benutzen als auf irgendwelche selbsternannten "Spezialisten" in irgendwelchen Foren zu hören und dann an der Registry herumzuspielen.

Trialer

Letztes Jahr gab es am 6. Dezember im Chip-Adventskalender TU 2009 kostenlos.

Der Serialcode war/ist bei anderen Aktionen auch auf die deutsche Version anwendbar. Also wenn es in irgendeiner Sprache wieder so eine Aktion gibt, sollte damit die deutsche Testversion freischaltbar sein.

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    ...
    Und im Übrigen rate ich dringend von der Nutzung solcher Systemverschlimmbesserungsprogramme ab. Die können (in unfähigen Händen) großen Schaden anrichten. Besser wäre es, wenn Du in einem geeigneten Forum nach Einstellungsmöglichkeiten fragst. Da kann man Dir direkt den richtigen/erforderlichen Registrierungseintrag nennen, der dann nach Anleitung zu ändern ist.

Gruß, René

Du scheinst das Programm nicht zu kennen, anders kann ich mir Deine Antwort ohne vorhandenem Wissen nicht erklären.
    TU ist wirklich eins der wenigen wirklich guten Programme in der Hinsicht, also bitte nicht pauschal Vorverurteilen.

Trialer