Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Mal wieder bullshit. Umtausch ist garantiert ausgeschlossen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste MM ja für diese Tage ihre AGB aussetzen, da dies ja alle Einkäufe betrifft und nicht nur bestimmte Einkäufe wie z.B. 4 für 3 etc.

Trialer

Hallo Forum,

trenne mich von einigen Elektronikartikeln, die ich nicht mehr benötige:

1: Philips VOIP841 Skype Phone
    Dect-Telefon und Skype-Telefon in einem Gerät, normale Gebrauchsspuren, lässt sich bei diesem Klavierlack nicht vermeiden, aber nichts wildes.
    Originalverpackt.

Bild 1
    Bild 2

Preis: 90EUR inkl. Versand

2: Logitech Cordless Desktop S510
    Kabelloses Tastatur, Maus und Presenter Set.
    Normale Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes.
    Originalverpackt.

Bild 1
    Bild 2

Preis: 25EUR inkl. Versand

3: Belkin N1 Vision Router
    Stylischer Router mit Display, kompatibel mit 802.11b/g/n und 802.3ab Standard
    Gigabit Schnittstellen etc.
    Normale Gebrauchsspuren, unvermeidlich auf dem Klavierlack, ansonsten sehr guter Zustand.
    Originalverpackt

Bild 1

Preis: 50EUR inkl. Versand

4: Fuji Film F40fd mit originaler Ledertasche
    sehr gut erhalten, immer sehr gepflegt.
    Originalverpackt

Bild 1

Preis: 75EUR inkl. Versand

5: Nokia E90 in mokka
    normale Gebrauchsspuren aber sehr gepflegt, alte Tastatur.
    Innen und außen Brandofolien seit Beginn.
    Inkl. Brodit Passivhalterung quer.
    Originalverpackt

Bild 1
    Bild 2

Preis: 185EUR inkl. Versand

Kontakt: per PN oder info@"mein Benutzername".de

Trialer

Also auf geht es!

Der Monitor befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
    Er stand immer in einer tier-, rauch- und mittlerweile Windowsfreien Wohnung :D

475EUR inkl. versicherten DHL Versand

Trialer

Hi,

Fingerhandschuhe sind natürlich an den Fingerspitzen immer problematisch, deshalb sind Fäustlinge grundsätzlich besser.

Ich habe mir zum Fahrradfahren morgens ins Büro von Hestra Fingerhandschuhe zugelegt und hatte damit immer warme Hände.
    Die werden wohl von der schwedischen Armee genutzt, solten also für den Kälteeinsatz konzipiert sein. :D

Sind auch sehr gut verarbeitet, allerdings auch nicht billig.

Trialer

Hallo zusammen,

biete hier meinen top gepflegten Dell Monitor an.

Modell 2709W
    27" Widescreen Monitor der Spitzenklasse
    1900 * 1200 Pixel Auflösung

mehr Daten bei Dell direkt.

Gerät ist originalverpackt und mit Rechnung vom 28.07.2008
    inkl. 3 Jahre Premium Panel Exchange Service!

Preis: 500EUR inkl. versicherten Versand gerne auch Abholung hier am Bodensee.

Trialer

Schwachsinn meiner Meinung nach, bzw. nur wieder eine Methode mehr den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bei Dosen etc. hat so etwas ja Sinn, weil kurzfristig. Normalerweise ist die Haltbarkeit von Elektronikartikeln mehrere Jahre, also langfristig. Nun dürfen wir z.B. 50EUR mehr zahlen, als Pfand. Der Pfandnehmer kann nun jahrelang dieses Geld anlegen und damit Zinsen erwirtschaften, während wir, als Käufer, Zinsverlust dadurch haben.
    Für den Fall, dass das Gerät sehr lange genutzt wird, was der Umwelt sicherlich mehr hilft, ist man somit der Depp.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ...Jeder verwendete Impfstoff hat eine Zulassung - wie jedes andere Medikament auch. Ohne entsprechend Studien gibts keine Zulassung.
    ...

Und das glaubst Du wirklich :D .
    Für die Zulassung werden die vom Hersteller selbst verfassten klinischen Studien eingereicht. Und natürlich nur die mit den gewünschten Ergebnissen, alle anderen werden unter Verschluss gehalten. Über die Herstellungsverfahren und zusätzlichen Inhaltsstoffe muss auch nichts veröffentlich werden, da Betriebsgeheimnis.

Deine, von Dir hoch geschätzte, Zulassungsbehörde bekommt also Studien, die sie nicht überprüfen kann und gibt im Jahr ca. 2500 Medikamente ohne Erfahrung auf Auswirkungen für die Bevölkerung frei.

Da aber alle Pharmakonzerne Stiftungsunternehmen mit dem Wunsch unentgeltlich die Menschheit zu retten sind, können wir diesen ruhig vertrauen.
    Alles wird gut. :rolleyes:

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ne mit Adium klappts garnicht bei mir. aMSN funktioniert, ich sehe den gegenüber, aber der mich nicht.

Also diese ganze Sache hat ja Apple echt schei**e gelöst...

Es soll ja MSN Messenger 8.0 BETA geben, nur finde ich es irgendwie nicht :(

Wieso machst Du Apple dafür verantwortlich? Es ist doch ein Microsoft Produkt, das nicht läuft.
    Andere haben damit keine Probleme, Skype läuft z.B. absolut problemlos.

Trialer

Na dann viel Spaß mit dem guten Stück!

Schau Dir als blutigen Anfänger am Besten die Videos auf Apple.de für Einsteiger Umsteiger etc. an.
    Ansonsten wirst Du Dir manchmal denken:"Oh, es funktioniert einfach, und es ist schon im System integriert!"
    Am Anfang ist es sicherlich eine Umstellung, aber nicht so schlimm, wenn man mal die grundsätzlichen Dinge begriffen hat flutsch es immer intuitiver.

Grüße
    Trialer