-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
...die Herausforderung fuer Reifen ist eigentlich auf Traktion und Seitenfuehrung auf Eis und Schnee - da haben manche Reifen Probleme...
Auf Schnee ist verständlich, aber auf Eis brauchst Du Spikes. Ohne diese macht es keinen Unterschied ob Du den ultraneuen super 3D Gedönsreifen oder einen abgefahrenen Sommerreifen fährst. 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
...Wenn du dich dagegen impfen lässt, schützt du auch andere Leute davor (z. B. Alte, Kranke und Schwache), weil du als Überträger ausscheidest...
Ciao
Hast Du für diese Behauptung auch eine Quelle?
Grüße
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, ob folgende Programme auf einem Apple laufen:
Auf einem Apple unter Windows läuft alles problemlos, Du meintest aber wahrscheinlich
unter Mac OS X.
- Incredimail - Gibt glaube keine Macversion
- Windows Media Player - WMP 9 gibt es (leider) für Mac
- MS Office - ja, gibt es als Macversion
- Picasa - ne, aber wozu gibt es iphoto
- ICQ - klar
- MSN - ja, scheint es zu geben
- Arcsoft Photo Studio - ja, gibt es auch.
-
Unterschied ist, dass das pro Modell
- 3 Monate länger auf dem Markt ist
- ein Aluminiumgehäuse statt Kunststoff,
- eine hintergrundbeleuchtete Tastatur,
- eine Firewire-Schnittstelle,
- einen SD-Cardreader,
- und etwas leichter und dünner ist.
Zu der HD Wiedergabe: 1080p Trailer von Apple und selbstgedrehte 1080p Videos spielt das Macbook absolut ruckelfrei ab. Zu anderem 1080p Material kann ich nichts sagen.
Grüße
Trialer
-
Klar, warum sollte es das nicht können?
Brauchst halt ein Adapterkabel z. B. mini DisplayPort auf DVI.
Steht doch aber auch auf der Appleseite. 
Trialer
-
Was spricht gegen einen DVB-T/DVB-C Stick? :confused:
Z. B. den
hier:
Du kannst den neuen 27" iMac auch als Monitor über den mini DisplayPort benutzen. Kannst also jeden Receiver mit Digitalausgang über Adapter anschließen. 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Letzten Samstag? Da war der Laden jedenfalls ab nachmittags zu. Wegen Computer-Problemen 
Jepp, war auch der letzte der am Ende aus dem Laden raus ist. Warst Du auch da, oder wo spricht sich so etwas rum? 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hat den jetzt schon mal jmd. ein oder mehrere iPhones im Apple Store in Mailand gekauft? Oder evtl. auch in den Netzbetreiber-Shops in Mailand?
War letzten Samstag im Apple Store in Mailand. Der Laden war gut voll, und die Apple-Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Dadurch, dass ich meinen Termin etwas verpasst hatte, musste ich kurz warten und habe dabei ein wenig die Leute beobachtet und hatte das Gefühl, dass im 2 Minuten-Takt die Phones über die Theken gingen. :eek:
Habe mein Defektes direkt tauschen lassen, und dabei noch ein weiteres Neues mitgenommen.
Kauf ist problemlos und in wenigen Minuten erledigt.
Grüße
Trialer
-
Abend zusammen,
ich war heute spontan in Mailand und habe ein schwarzes 3GS mit 32GB mitgebracht.
Gerät ist nagelneu, noch original eingeschweißt und ohne simlock.
Original Rechnungsbeleg ist dabei.
Preis: 744EUR
Versand mit DHL als Paket ist inklusive. Abholung am Bodensee wäre auch kein Problem.
Trialer
-
Lass am PC doch die normale 1280x720p Einstellung, und stelle dann am Fernseher, sofern möglich, auf nicht vergrößern oder so ein. Also so dass er die originale Bildgröße darstellt.
Dann hast Du zwar links und rechts zwei schwarze Balken, aber das Bild sollte scharf sein.
Grüße
Trialer