Beiträge von Trialer

Bin vor kurzem vom Humax 1000 auf den Vantage HD 7100 C gewechselt, und habe es nicht bereut.
    Besseres Bild, bessere Bedienung und mehr Möglichkeiten.

Ich habe per USB ne externe 2,5" Platte hängen, funktioniert wunderbar mit Aufnahmen und Timeshift.
    Bilder oder Xvids kann ich vom PC einfach auf die Platte ziehen und wurden bisher problemlos abgespielt.

Ich kann das Gerät sehr empfehlen, außerdem gibt es einen sehr guten Support und regelmäßig Firmwareupdates mit Verbesserungen.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    ... genau so ist es schwierig mit nen Mac einen Netzwerkdrucker zu betreiben , was einfach nicht hinzubekommen war (USB-Drucker,Fritz.Box) , so dass ich mir nun doch einen USB Switch gekauft habe .

Also ich hab auch nen Netzwerkdrucken von HP, diesen hat mein MacBook automatisch erkannt.
    Vista brauchte da etwas länger und merkt auch nicht wenn er im Betrieb eingeschaltet wird (Status offline)
    Ich bin immer wieder überrascht das viele Dinge so einfach sein können.

Zurück zum Thema:

iPhone zum Spaß ausprobiert und sofort begeistert gewesen. Dann kam das Touch HD, konnte zwar alles, aber war einfach übel zu bedienen wenn man an Fingerbedienung ohne Stick sich gewöhnt hatte.
    Nun habe ich ein 3G und bin wieder glücklich :D und bin gespannt was im Juni vorgestellt wird.

Trialer

Sollte eigentlich gut reichen, und bei der Flat-Option sollte es ja sowieso kein Problem sein.

Ich weiß jetzt gar nicht ob Base ab 250MB wirklich drosselt, oder es erstmal nur ne "Drohung" ist um den Traffic zu schonen.

Trialer

Sollte eigentlich gut reichen, und bei der Flat-Option sollte es ja sowieso kein Problem sein.

Ich weiß jetzt gar nicht ob Base ab 250MB wirklich drosselt, oder es erstmal nur ne "Drohung" ist um den Traffic zu schonen.

Trialer

Kommt drauf an was Du mit "voll ausnutzen" meinst.

Ich weiß nicht wie bei Dir das UMTS Netz ausgebaut ist.
    Ich benutze das 3G mit der Base Handy-flat, für mich reicht es vollkommen aus.
    Hauptsächlich checke ich Mails, ein wenig surfen, bisschen Maps und dafür ist es ok.

Per UMTS hab ich ca. 350kb/s und neuerdings per Edge ca. 150kb/s

Trialer

Hi,

es gab wohl ein Problem bei Nutzung des Mini DisplayPort auf VGA Adapters.
    Die letzten Tage kam von Apple ein Firmwareupdate raus, hast Du das schon ausprobiert ob es Besserung bringt?

Der Adapter muss eingesteckt und angeschlossen sein, dann mal die Softwareaktualisierung aktivieren, vielleicht hilft's?

Ansonsten für die Monitorsuche am Besten mal bei http://www.prad.de vorbeischauen.
    So pauschal kann man da nämlich keine Empfehlung aussprechen.

Trialer