-
Ich habe vorher alles synchronisiert, dann das update geladen und dann nochmal synchronisiert. Das Update ging so ne Viertelstunde, aber das erste synchronisieren mit 3.0 hat ewig gedauert, ich schätze dass es über ne Stunde ging. Aber danach hat alles einwandfrei funktioniert.
Trialer
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass seit ein paar Monaten fleißig auf EDGE umgerüstet wird.
Bei mir leuchtet mittlerweile immer das E im Display wenn UMTS nicht verfügbar sein sollte.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Geschwindigkeitsmäßig kein Vergleich, da man mit E+ kein UMTS nutzen kann, und EDGE bekanntlich ja nicht geht.
Verstehe ich nicht, wieso kann Sie kein UMTS nutzen? Hat sie nur das iphone?
Und warum geht EDGE nicht? Nicht eingeschaltet?
Grüße
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
...Da ein Kraftfahrzeug jedoch nie dauerhaft beim Beschleunigen mit Maximalleistung bei Nenndrehzahl bewegt werden kann, schon durch die Getriebeabstufung, ist die Maximalleistung in der Regel ein vollkommen irrelevanter Wert. ...
Mit einem Stufenlosen Getriebe ist es möglich. Das kommt beim Fahrer aber komisch an, da sich beim Beschleunigen die Drehzahl des Motors nicht mit der Fahrgeschwindigkeit erhöht. 
Trialer
-
Auf der Klassikwelt in Friedrichshafen kann man bis morgen noch einen Lamborghini Reventon sehen:

Auch recht selten bei 22 gebauten Exemplaren.
Trialer
-
Richtig genommen ist das aktuelle iphone 3G das eigentliche 2G(eneration) und das iphone war das 1G(eneration)
und nächsten Monat wird das iphone 3G(eneration) vorgestellt. 
Ich weiß gar nicht wer angefangen hat das iphone erster Generation als 2G zu bezeichnen?? :confused:
Trialer
-
Also das kann ich bestätigen, gerade ausprobiert: Bei 720p ca. 15-17% CPU Auslastung und bei 1080p ca. 20%.
Mit Quicktime abgespielt auf einem Standard Macbook mit 2Ghz und 4GB Ram.
Habe den Wechsel auch vor einigen Monaten gemacht, und bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr zufrieden.
Ich bin irgendwie entspannter am Mac als am PC 
Trialer
-
Also ich kann es auf SF2 for free anschauen :p
Grüße vom Bodensee
Trialer
-
Was willst Du uns mit dem Bild von Seite 16 sagen?? :confused:
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
In Deutschland muss Dir der Händler eh 24 Monate Gewährleistung geben, ..
Die hilft Dir aber nicht, wenn nach 1,5 Jahren das Gerät einen defekt bekommt.
Trialer