Beiträge von Trialer

Ich habe vorher alles synchronisiert, dann das update geladen und dann nochmal synchronisiert. Das Update ging so ne Viertelstunde, aber das erste synchronisieren mit 3.0 hat ewig gedauert, ich schätze dass es über ne Stunde ging. Aber danach hat alles einwandfrei funktioniert.

Trialer

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass seit ein paar Monaten fleißig auf EDGE umgerüstet wird.
    Bei mir leuchtet mittlerweile immer das E im Display wenn UMTS nicht verfügbar sein sollte.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Geschwindigkeitsmäßig kein Vergleich, da man mit E+ kein UMTS nutzen kann, und EDGE bekanntlich ja nicht geht.

Verstehe ich nicht, wieso kann Sie kein UMTS nutzen? Hat sie nur das iphone?
    Und warum geht EDGE nicht? Nicht eingeschaltet?

Grüße
    Trialer

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    ...Da ein Kraftfahrzeug jedoch nie dauerhaft beim Beschleunigen mit Maximalleistung bei Nenndrehzahl bewegt werden kann, schon durch die Getriebeabstufung, ist die Maximalleistung in der Regel ein vollkommen irrelevanter Wert. ...

Mit einem Stufenlosen Getriebe ist es möglich. Das kommt beim Fahrer aber komisch an, da sich beim Beschleunigen die Drehzahl des Motors nicht mit der Fahrgeschwindigkeit erhöht. :D

Trialer

Also das kann ich bestätigen, gerade ausprobiert: Bei 720p ca. 15-17% CPU Auslastung und bei 1080p ca. 20%.
    Mit Quicktime abgespielt auf einem Standard Macbook mit 2Ghz und 4GB Ram.

Habe den Wechsel auch vor einigen Monaten gemacht, und bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr zufrieden.
    Ich bin irgendwie entspannter am Mac als am PC :D

Trialer