Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Falls Du noch den alten Professional Tarif hast, dann ist der Anruf für Dich kostenlos :top:

Dafür braucht es keinen Professional Tarif, für alle alten Tarife war die 1000er kostenlos. Erst mit den Web-Tarifen fing meines Wissens die Berechnung an.

Trialer

Bei mir selbes Problem in KBO.
    Habe die Option gestern auch gebucht und bisher hat es bei mir auch nichts angezeigt, vielleicht ändert sich ja nun etwas.

Interessant ist auch, dass ich gestern die Option erst per Hotline buchen wollte und die Dame nichts davon wusste und dass es solch eine Option nicht gibt. Ich hab ihr alles von dem Tarif erzählt und sie meinte tatsächlich dass das nicht stimmen kann. Sie wäre direkt an der Quelle und ich hätte es wohl irgendwie verwechselt. :gpaul:

Also danach im Base Chat probiert, und plötzlich gab es die Option und war auch problemlos buchbar. :rolleyes:

Trialer

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem mit dem HD: Ich komme einfach nicht über GPRS/UMTS mit dem wap APN ins WAP Portal von Base/Eplus.
    :confused:
    Mit dem Nokia E90, APN wap.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniert
    Mit dem Touch HD, APN wap.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniert nicht
    Mit dem Touch HD, APN internet.eplus.de, Benutzername und Passwort eingegeben ->funktioniert

Warum geht es nicht über den Wap APN beim HD? Hat die Kombi jemand erfolgreich laufen?

Grüße
    Trialer

Hallo zusammen,

habe hier noch 2 Sachen die für den ein oder anderen interessant sein könnten.

1. HP Vertikalscanner 4670v
    Sehr platzsparender Scanner mit fast unbegrenzter Scanngröße durch sein Design.
    Sehr geplegt und in originaler Verpackung, sollte alles wie beim Neukauf dabei sein.
    Ca. 1,5 Jahre alt.

Preis: 50EUR

2. HP Netbook HP 2133
    Das edelste aller Netbooks mit ordentlicher Tastatur.
    Biete hier die Topversion des Modells an (FU352EA)
    d.h. großer Akku (6 Zellen), Vista Business und XP Professionel dabei, 2GB Ram, 1,6Ghz CPU, 160GB HD, Expresscard-Slot, SD-Card Slot (auch für SDHCs), etc..
    Das alles wunderbar in einem Metallgehäuse verpackt (kein Plastikbomber wie die EEEs) und dazu das hochauflösende Display mit 1280 x 768 Pixel (Andere Netbooks haben nur 1024 x 600 Pixel)

Das gute Stück ist ca. 2 Monate alt, kommt mit Originalrechnung aus Deutschland und originaler Verpackung und allem was dazu gehört.
    Zustand ist neuwertig, das einzige was ich entdecken kann ist ein dünner Kratzer auf der Unterseite.

Preis: 450EUR

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Elowin
    Der Test für diese Kamera ist ja leider nicht der allerbeste.

Ach der Test :confused: Na klar, dann muss sie Schrott sein.

Zitat

Original geschrieben von Elowin
    Aber vielleicht sind die wenigen Einstellmöglichkeiten für mich als Anfänger ja auch erstmal etwas positives? :confused:
    Das die angegeben 14MP dann ja doch nur ca. 4,65 sind, ...

Für 90% der aktuellen DSLR Käufer wäre eine Kompakte evtl. noch eine Bridge angebrachter, diese Aussage bestätigt das meiner Meinung auch sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von c0rvette
    Das Sigma 18-200DC ist nicht stabilisiert, dann hieße es "OS". 288€ ist aber wirklich ein super Preis. Dachte schon, die 400€ die ich vor einiger Zeit mal für eine SD14 bezahlt hatte wäre ein super Preis gewesen .

In unserem MM ist die "OS" Version dabei ;)

Trialer