-
Zitat
Original geschrieben von grifo
Ab morgen gibt es bundesweit die Canon EOS 450D inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv für 477 Euro.
http://www.mediamarkt.de
Das Spielzeug würde ich jetzt nicht unbedingt als Schnäppchen bzw. kaufwürdig halten, aber der ultimative Schnapper ist die Sigma mit stabilisiertem Suppenzoom für 288EUR im aktuellen Fotoflyer. :eek:
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Da ist aber FS mal Fehl am Platz, FS ist genausowenig "buisness" wie Medion und Gericom....
Naja, auf die Amilos bezogen schon, die Lifebooks sind halt die Businessbooks. Und diese sind auch in vielen Großunternehmen im Einsatz.
Medion und Gericom sind da schon was anderes.
Aber persönlich würde ich auch eher in Richtung Lenovo gehen wegen der durchdachten Software. Wenn ich da an die FS denke die noch nicht mal Präsentationsprofile bieten. 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Wie heist es so schön: Auf See und vor Gott...
...sind wir in Richters Händen?? 
Wenn, dann bitte korrekt:
"Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei." Römische Juristenweisheit; zu deutsch: "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand."
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... Und in so einem Umfeld auf den Komfort digitalisierter Musik zu verzichten, wäre IMHO ziemlich dumm. ... aber grundsätzlich wäre es IMHO ziemlich dumm, in so einem Umfeld mit CDs zu arbeiten.
Ich nehme mal an, dass Du komprimierte Musik meintest, habe noch nie analoge CDs gesehen. 
Das Wort "dumm" scheint Dir in letzter Zeit irgendwie leicht hier im Forum zu entfallen, direkt oder indirekt gegen User. 
Trialer
-
Allerdings ist das für mich auch etwas widersprüchlich. Zu einer "hochwertigen" Anlage gehört für mich auch ein "hochwertiges" Wiedergabemedium. Durch ein gutes Kabel wird die Qualität nicht besser.
Wein aus dem Tetrapak wird in einem Baccarat Glas auch nicht zum Grand Cru
Von daher nimm ein 2EUR Kabel und Du wirst keinen Unterschied hören.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ähm, ist er wirklich vom Gas gegangen? Ich sehe das so, wenn überhaupt war da nur ein Lupfer.
Das sollte auch reichen, alleine das Lupfen vom Gas bei einem Formel 1 Wagen ruft eine Verzögerung hervor die in etwa einer Vollbremsung bei einem normalen PKW entspricht. Von daher finde ich die Strafe auch völlig unangemessen. Er war nach der Abkürzung hinter KR, so wie er es vor der Abkürzung schon war. Was soll er denn noch machen, auch ein paar Dreher wie der Kimmi, oder was? 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
mach ich ihn münchen auch immer so, wenn ich da mal durch muss. links ist öfters schneller, aber (spürbar) mehr als die erlaubte geschwindigkeit fahr ich da auch nie... ist ja innerorts
auf ab´s fahre ich aber nicht nur links, außer ich bin schneller als der rest 
Ein paar große Buchstaben, Striche und Punkte würden die Aussage sogar für andere Menschen verständlich machen. 
Trialer
-
Naja, er verhält sich vorschriftsmäßig, und Du vermutest darauf hin ein zukünftiges Fehlverhalten von ihm. 
Trialer
-
Re: Nervensägen
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Solche Aktionen stossen bei mir auf völlige Unverständnis:
Innerorts:
dreispurig, mittlere und rechte Fahrbahn frei, aber konsequent auf der linken Spur bleiben, um Richtgeschwindigkeit zu fahren. Nächste Möglichkeit zum Abbiegen nach links in mehr als zwei km....
Welchen Sinn und Zweck haben eine solche Aktionen?!?
Verstehe ich nicht? :confused:
Innerorts gilt kein Rechtsfahrgebot, und rechts überholen ist auch erlaubt, wo ist also das Problem?
Trialer
-
Meiner Meinung nach nicht schlecht, wiklich sehr schnell, allerdings fehlen mir persönlich die Mausgesten um wirklich schnell navigieren zu können. Und wenn man noch ein wenig die Ansichten personalisieren könnte, stünde einem regelmäßigem Gebrauch nichts im Wege.
So bleibe ich bei Opera.
Trialer