Beiträge von Trialer

Hab gerade mal den "Eimertest" gemacht.
    Bei unserem Billigduschkopf aus dem Lidl?? laufen 4l/min durch, von daher 5-10min Duschen würde den 20-40l von Wiki bei uns jedenfalls entsprechen. :D

Trialer

Ha,

"Bei Angeboten mit Apple iPhone besteht kein Anspruch auf Garantie und Gewährleistung, da es sich um US-Ware handelt. Für diesen Fall empfehlen wir Ihnen den Punkt "Handy-Versicherung" siehe rechts mit abzuschließen. "

Auch nicht schlecht, gewerblich handeln und Gewährleistung ausschließen wollen. :rolleyes:

"Achtung Spaßbieter! Sollten Sie nach Ihrem Erwerb von Ihrem Kauf zurücktreten, behalten wir uns das Recht vor eine Gebühr von 39,- Euro pro gekauften Artikel zu erheben."

"Laut Gesetzgeber dürfen maximal 2 PrePaid-Pakete auf eine Person aktiviert werden. "

Habt ihr ein eigenes BGB gedruckt, oder wie?

Trialer

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    EDIT:
    Abwasser vergessen, also verdoppel das mal. ;)

Das kommt drauf an wo er wohnt, wenn es günstig ist, kommt er mit einem 1Euro/m³ davon, wenn er Pech hat kann es auch 6EUR/m³ kosten.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Deifie
      Trialer: In deinem 1ten Link kommt auch das angesprochene Verhalten zur Sprache... ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht das genau dieses verhalten bei bisher allen LiIon Akkus die ich hatte stimmte...

Du solltest vielleicht hinzufügen dass der Satz vom Lenovo Sprecher kam, und die Reaktion folgende ist:

"In punkto Miniladezyklen bezieht Fujitsu Siemens eine deutliche Position: Ständige kurze Entlade- und Ladezyklen schaden dem Akku. Dagegen verharmlosen Toshiba und Lenovo diese Problematik, indem sie die kurzen Lade- und Entladeprozesse prozentual einem kompletten Ladezyklus gleichsetzen." ;)

Pressesprechern sollte man grundsätzlich misstrauisch gegenüberstehen, da sie von dem was sie verkünden keine Ahnung haben sondern nur das sagen was sie vorgesetzt bekommen. ;)

Trialer

Da kann Apple schreiben was es möchte, Chemie und Physik orientieren sich an anderen Dingen als an Apple-Werbebotschaften ;) Außerdem haben meine Erfahrungen auch anderes gezeigt. Bei mir behalten Akkus dank der guten Pflege recht lange hohe Kapazitäten, während in meinem Bekanntenkreis die Dinger nach 1-2 Jahren wie die Fliegen sterben, weil sie glauben dass LiIo und LiPoly Technik da problemlos seien.

Ich finde auch nur Quellen die das bestätigen:

Klick 1

Klick 2

Aber soll es doch jeder selber halten wie er möchte, ich würde mich jedenfalls auch über die Möglichkeit der kontrollierten Ladung freuen.

Trialer

Naja, ich weiß nach nicht wie Du mit Deinen Geräten umgehst, aber mir halten Sie in der Regel recht lange.
    Und das was Deifie schrieb stimmt leider nicht, sonst hätten wir wirklich keine Akkuprobleme mehr.
    siehe hier

Stecken wir also das Gerät 2 mal am Tag irgendwo an wo es einen Aufladevorgang startet, z. B. beim synchronisieren oder im Auto, und rechnen wir alle 2 Tage einen vollen Ladezyklus dazu, wäre die Kapazität spätestens nach einem Jahr schon erheblich geringer und die Ladefrequenz würde weiter durch die verringerte Kapazität steigen. Sagen wir mal nach spätestens 1,5 Jahren wäre der Akku nicht mehr richtig nutzbar. Bei anderen Herstellern ist das kein Problem, aber Apple möchte eben 79EUR für nen Akkuwechsel und die Kosten könnte man sich sparen wenn es die Möglichkeit der Akkupflege durch kontrollierte Ladevorgänge geben würde.

Trialer

Re: D1: iPhone UNLOCK bei SoKü?

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    ... Den ohne T-Mobile Vertrag ist das Telefon praktisch wertlos..
    LG Andi

Ich würde, falls sie es nicht entlocken, das wertlose Ding gerne nehmen. Porto zahl ich dann natürlich :D

Trialer

Abend zusammen,

möchte hier meinen XDA Diamond verkaufen.

Zustand sehr gepflegt, eigentlich wie neu, nur die Displayfolie ist oben am Rand nicht mehr ganz top.

Gerät kommt in Ovp mit Rechnung vom 08.08.2008.

Dabei ist
    -Handy, eigentlich klar.
    -Akku
    -Lader
    -HTC Ledertasche
    -unbenutztes Headset
    -zusätzlicher Stift
    -USB-Kabel
    -Anleitung, Progs etc.

Preis: 340EUR inkl. DHL-Paketversand.

Trialer

So, noch zu haben sind diese Filme:

* Die Bourne Identität, deutsch, neu, 7EUR
    * 300, dutch, Ton eng, frz, ned, 3 EUR
    * Raumschiff Enterprise, deutsch, HD-DVD/DVD, 10 EUR
    * 2x Children of men, deutsch, neu, je 4 EUR
    * Riddick, deutsch, neu, je 4 EUR
    * Serenity, mit deutsch. Ton, 4 EUR

-mit deutsch. Ton = ausländische HD-DVD aber deutsche Tonspur drauf.
    -neu = noch eingeschweißt

Versand: 2 EUR - 4 EUR ja nach Menge.

Trialer