für mich bitte
DerMaster
Nokiacommi
Jay1
defcom
Pica55so
garimarii
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
DerMaster
Nokiacommi
Jay1
defcom
Pica55so
garimarii
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Kinga
... und "Artikel vergriffen" ... scheint ein echtes Angebot gewesen zu sein - ...
:confused: Wo steht das? Also bei mir geht noch alles.
Tatsache, jetzt sind se weg. ![]()
Trialer
[URL=http://portal.1und1.de/de/themen/finanzen/geld/5482722-Irren-ist-menschlich,page=9.html]Hier[/URL] geht es übrigends wieder um das Thema. ![]()
Trialer
Kann es sein dass Deine Grafikkarte oder Dein Display kein HDCP unterstützt? Das wäre der Grund für das schwarze Bild ![]()
Trialer
Und up :top:
Aufi, sind noch welche zu haben!
Die sind elektronisch geregelt, also fahren ab einer bestimmten Geschwindigkeit aus, können aber auch manuell aus und ein gefahren werden, z.B. zum putzen etc.
Trialer
Bei uns sehe ich auch ganz selten noch einen Traktor mit dem alten Kennzeichen aus Tettnang.
Das Kennzeichen ist sozusagen das ultimative Telefon-Treff Kennzeichen: TT-...
Dieses gab es bis 1972.
Trialer
So, folgende Filme sind weg:
* Die Bourne Verschwörung, deutsch, neu, 5 EUR
* 1x Riddick, deutsch, neu, je 4 EUR
* Serenity, deutsch, neu, 5 EUR
Super, dass man nicht mehr editieren kann. ![]()
Trialer
Hallo zusammen,
Möchte meinen Medion Akoya E1210 aus der Aldi Aktion wieder verkaufen.
Ist die schwarz-Titan Version vom Aldi-Süd.
Grund: Einfach ein Luxusspielzeug zuviel ![]()
Gerät ist im neuwertigen Zustand also nix zu bemängeln.
System wurde von mir sauber neu aufgesetzt um den Aldi Kram zu entfernen und auch die Recovery-Partion wurde von mir gelöscht da ja alles auf CD vorhanden ist.
Ich würde das System standardmäßig frisch für den Käufer neu aufsetzen oder mit formatierter Platte liefern wenn er das lieber selber machen möchte.
Preis für das Gerät im Standardlieferumfang: 399EUR
Aufpreis für ein originalverpacktes XBox360 Laufwerk (inkl. Fernbedienung): 10EUR
Aufpreis für 2GB Ram: 40EUR (Auf Wunsch bau ich den Speicher gleich ein)
Rechnungen für die jeweiligen Garantien sind selbstverständlich bei allen Produkten dabei!
Versand per DHL Paket für 7 EUR
Bei Interesse einfach per Mail melden.
Trialer