Beiträge von Trialer

Naja, es ging halt schon in die Werbung als der Gong noch nicht geläutet wurde. Es fehlten eben ein paar Sekunden, hab mich auch gewundert. Aber es war soweit ich mich erinnern kann nur bei einer Runde, die anderen waren glaube schon vollständig.

Trialer

Hab hier noch ein paar HD-DVDs über die hier nur Platz wegnehmen:

* Die Bourne Identität, deutsch, neu, 7EUR
    * The Bourne Identity, mit deutsch. Ton, neu, 5 EUR
    * Die Bourne Verschwörung, deutsch, neu, 5 EUR
    * The Bourne Supremacy, mit deutsch. Ton, neu, 3 EUR
    * 300, dutch, Ton eng, frz, ned, 3 EUR
    * Raumschiff Enterprise, deutsch, HD-DVD/DVD, 10 EUR
    * 2x Children of men, deutsch, neu, je 4 EUR
    * 2x Riddick, deutsch, neu, je 4 EUR
    * Serenity, deutsch, neu, 5 EUR
    * Serenity, mit deutsch. Ton, 4 EUR

-mit deutsch. Ton = ausländische HD-DVD aber deutsche Tonspur drauf.
    -neu = noch eingeschweißt

Versand: 2 EUR - 4 EUR ja nach Menge.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Besonders geil dabei: Die erstunkenen und erlogenen 14,4 Liter Verbrauch beim Neuen, und die ehrlichen 35 Liter beim Alten. Wo ich mir ziemlich sicher bin, dass der Neue genauso viel braucht. :D
    Früher war man auch noch ehrlicher.

Naja, beim Alten steht ja auch (Rennen) dahinter.
    Wenn man bei beiden das Gaspedal nur streichelt sind die 14,4l sicher drin. Aber im Rennbetrieb werden beim Neuen die 35l sicherlich knapp. :D

Trialer

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Habe auch nen classic flight - aber den nehme ich nur zu fürs Auto - wenn man den mehrmls aufgibt, ist er nicht mehr schön anzusehen - zum Fliegen ist der Salsa unschlagbar.

Mhh, der Classic Flight ist auch nicht zum Aufgeben gedacht. Würde ja den Vorteil seiner Größe wettmachen. ;)
    Deswegen hat er ja auch kein TSA, man hat ihn ja normal immer bei sich. Ich meine dabei den Kabinen Trolley, dass man den 104l Trolley nicht in die Kabine bekommt is klar. :D

Trialer

Hatte den Rimowa Salsa, und mir hat der überhaupt nicht gefallen. Für mich wirkte er irgendwie total billig und instabil. Das weiche Polycarbonat lag mir gar nicht.

Hab ihn dann gegen den bewährten Classic Flight getauscht und bin sehr glücklich mit der Entscheidung.
    Klar nen Hunni mehr, aber dafür die Gewissheit das Ding notfalls schweißen zu können. :D
    So ein defekter Reißverschluss kommt mir irgendwie umständlicher vor. Vielleicht liegt es auch daran dass ich grundsätzlich lieber Metall als Kunststoff um mich hab. :D

Trialer

Vor allem bläst der Lüfter eigentlich nur kühle bis lauwarme Luft raus.
    Hab mir ganz ganze mal genauer ansehen wollen und hab ihn nochmal aufgeschraubt.
    Faszinierend ist dass die CPU nur passiv von einem dünnen Alublech gekühlt wird, der Lüfter sitzt gar nicht auf dem Prozessor sondern fungiert eigentlich als "Gehäuselüfter" :eek:
    An der Stelle, an der beim Wind das Bluetooth Modul, bzw. der Anschlussstecker sitzt sind nur Lötstellen, also ist kein Stecker vorhanden. Von daher sehe ich ohne löten keine interne Nachrüstmöglichkeit für Bluetooth. :(

Trialer