Beiträge von Trialer

Also ich halte es schon seit längeren so, dass alles in der richtigen Reihenfolge ablaufen sollte. D.h. Als Käufer bezahle ich zuerst, und bringe somit meine Leistung, und erwarte demnach auch zuerst meine Bewertung. Falls nicht, bekommt der Verkäufer eben auch keine.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein das ist keine Ironie drin. Beides ist wissenschaftlich nicht bewiesen und ohne in eine Diskussion reinkommen zu wollen, es gibt eine Menge renomierter Forscher verschiedener Disziplinen die die aktuelle Erderwärmung für ein typisches wiederkehrendes Naturphänomen halten.

Schau Dir mal die Doku "Eine unbequeme Wahrheit" an, nur soviel zum Thema "typisches wiederkehrendes Naturphänomen" und dann bitte aufwachen ;)

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Man gibt in der (graphischen) Softwareverwaltung eine Webadresse ein, dann kann man skype wie alle anderen unterstützen Anwendungen auch, bequem aus dieser zentralen Anwendung heraus installieren und updaten (In der Liste scrollen, auswählen, auf installieren klicken). Wesentlich einfacher als unter Windows.

Wie jetzt, echt :eek:
    War das schon immer so, oder ist das eine Neuerung?
    Also wie gesagt, ich hatte damals als erstes Versucht Skype zu installieren, und dann gabs da zig Versionen wie auch immernoch und dann heißt es erstmal Konsole etc.
    und irgendwelche Befehle.
    Ist das bei Ubunto mit jeglicher Software so, oder ist da Skype ein Paradabeispiel wo es so einfach geht?

Trialer

Ich würde eher sogar in Richtung Werbeforum tendieren.

Aber zum Thema, also ich weiß nicht wie es aktuell mit Ubuntu ausieht, aber es heißt doch dass dies recht einfach für Umsteiger sei.
    Ich habe bisher 2 mal dieses Ubuntu installiert, ging einfach muss ich zugeben,
    aber ansonsten halte ich persönlich gar nichts von diesem Linuxkram.
    Solange alles so unglaublich umständlich, benutzerunfreundlich und unlogisch ist, werde ich es mir kein drittes mal installieren.
    Wie kann man ein BS als benutzerfreundlich für Einsteiger anpreisen, wenn man wissen muss wie man was und wann in irgendeine Konsole eingeben muss??
    Schnell mal Skype installieren, ne is klar. Welche Dateien brauche ich, wohin damit, was muss ich wo eingeben.. etc.
    Das kann doch kein normaldenkender Mensch wissen. :rolleyes:

Trialer

Ich gehe mal davon aus, dass Du als privater Verkäufer tätig warst. Von daher muss der Käufer schauen dass seine Ware so ankommt wie er will, d.h. er hätte eben den Paketversand wählen sollen, was bei der Summe auch verständlich wäre. Du musst doch wissen wie Du es verschickt hast, das kann man doch auch am überwiesenen Portobetrag sehen.
    Wenn Paket, dann DHL verantwortlich, wenn Brief, dann eben Pech für den Käufer.
    Wenn er das nicht macht, ist es auch sein Pech wenn die Ware nicht ankommt.
    Mit Paypal hat das ganze doch gar nichts zu tun :confused:
    Ich frage mich auf welcher rechtlichen Grundlage die Dein Geld haben wollen?
    Mr. Booner wird da sicherlich genau wissen ob das so geht.
    Aber ich sehe das nicht so als richtig an, sofern der Verkauf auf privater Basis stattfand.

Trialer

war ja nicht böse gemeint, aber mir wäre die Hardware auch einfach zu teuer um sie beim "rumspielen" zu schrotten.
    Und den einen Hebel den man nur umlegen braucht um 50% mehr Leistung zu bekommen, den gibt es nicht.

Trialer