Beiträge von Trialer
-
-
Hab gedacht dass meine Platte hinüber ist und mir eine neue bestellt.
Wie ich nun rausgefunden hab lag es nicht an der HDD und somit hab ich die umsonst bestellt.Also die Platte ist jungfräulich, aber nicht mehr eingeschweißt.
Sie kam heute mit der Post an, Rechnung ist selbstverständlich dabei.Daten:
Fujitsu MHV2120AH 2,5"
120GB
5400rpm
8MB CachePreis: 80EUR inkl. Versand per Einschreiben
Trialer
-
Für mich bitte
DJ Wisdom, toller, Layman, BigBlue007, mfg2
eintragen.
Trialer

-
Re: Handy "Nachspionieren" dank passendem Netzanbieter
ZitatOriginal geschrieben von girl2
... Andererseits ist das schlecht für Jugendliche oder Kinder!! Natürlich unterschreiben einer der Eltern den Vertrag. z.B der Vater. Er könnte das Handy seinem Kind geben und ihn per GPRS "auspionieren". :mad:Was wäre denn daran so schlimm wenn die Eltern wüssten wo sich ihre Kinder aufhalten :confused:
Man kann ja nicht die Leitung abhören, aber zu wissen wo sie sind ist ja wohl ihr gutes Recht und sogar ihre Pflicht.
Trialer
-
Also hab die Sache lösen können.
Ich Sepp, hab irgendwie die falsche Recovery DVD genommen
, das kommt wenn man zuviele Laptops der selben Marke in letzter Zeit gekauft hat
.
Mit der richtigen DVD kommen auch keine Bluescreens mehr, und die Kiste rennt wieder.Trialer
-
Tach TTler,
hab da mal ne Frage.
Ich hab einen Lappi mit Windows XP MCE drauf.
Ich muss dazu sagen dass es ein Acer ist und ich am Anfang auch eine Backup Recovery DVD gebrannt hab.
Nun wollte ich das System neu aufsetzen, was auch wunderbar geklappt hat.
Allerdings stimmt nun im System selber irgendwas gewaltig nicht.
Ich hab in regelmäßigen Abständen ohne Vorankündigung Bluescreens :mad:
Das nervt etwas
Kann man sich irgendwo einfach ne normale "saubere" XP MCE runterladen?
Lizenz ist ja vorhanden, bzw. klebt ja unter dem Lappi, von daher nichts illegales.Also kann man die irgendwo runterladen?
Trialer
-
Naja, das der Laden nicht in Ordnung ist, habe ich nicht behauptet, nur wie gesagt die AGB sind nicht in Ordnung.
Der Nachnahmebetrag ist zweimal unterschiedlich aufgeführt, und eben das mit den Versandkosten.
Das meinte ich mit nicht sauber.Trialer
-
Also ganz sauber stimmt es da aber nicht.
Beim Artikel steht 4EUR Versand, in der Bestellung und den AGB 8EUR.Nachnahme kostet 6EUR, in den AGB steht einmal 6EUR (§2(3)) und einmal 4,50EUR (§4(1)) Nachnahmegebühr, das soll einer verstehen?!? :confused:
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Gibt es neuigkeiten zum Muse/Melody, oder wurde er jetzt gecancelt?
Der Termin verschiebt sich ja immer von Monat zu MonatBei pdabd.net steht bei der Gerätebeschreibung auch kein UMTS mehr (stand noch vor ein paar Tagen)
Wäre schade wenn das Gerät nicht mehr kommt
Ein einfaches lesen anderer Postings würde helfen, fang doch einfach mit dem über Deinem an

Trialer
-
Verkauft!