[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,456456,00.html]Hier[/URL] nochmal eine treffende Beschreibung des Abends ![]()
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,456456,00.html]Hier[/URL] nochmal eine treffende Beschreibung des Abends ![]()
Trialer
Grundsätzlich ist mal gar nichts erlaubt, wenn der Hersteller die Garantie verweigert weil die Platte draußen ist, dann kann man ganz schnell Pech haben.
Manche Hersteller machen ja auf jedes Deckelchen ein Siegelchen um dann Problemchen zu bereiten.
Ist leider nicht überall so wie bei IBM/Lenovo.
Ich würde einfach vorher nochmal anrufen und nachfragen ob Du die Platte ausbauen kannst.
Allerdings schreibst Du dass Dein Laufwerk defekt ist, warum baust Du nicht einfach nur das Laufwerk aus und schickst es hin :confused: Das ist ofmals noch einfacher auszubauen als die HDD.
Trialer
Möchte hier mein erst 3 Wochen altes Pentax Kit Set verkaufen.
Grund: Der Weihnachtsmann bringt was neues ![]()
Es ist das komplette Set mit:

Alles in originaler Verpackung und natürlich mit Rechnung.
Preis 425EUR inkl. versicherten Versand.
[Bei Citibank Kunden geht das Paket gleich morgen früh raus!]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaffeeman20
War eben im MM hier (Mannheim), jetzt sagen sie plötzlich dass man die erst ab 24.12 einlösen kann und machen ein Loch in die Karten mit dem Locher.
Ist das bei euch auch so ??
Ich will aber mir morgen was damit kaufen.....
Weiss da jemand was genaues über die Bedinungen zu der Aktion ?
Vor allem würde das gegen ihre eigenen AGB verstoßen.
Die Karten werden wie Bargeld behandelt, deswegen können die ja nicht einfach sagen dass die erstmal nicht gelten :eek:
Trialer
Re: Re: Re: I hate i-mate...
ZitatOriginal geschrieben von Gismo
die gewährleistung greift nur dann, wenn der käufer beweisen kann, dass der mangel schon von anfang an bestanden ist (nach 6 monaten). innerhalb der ersten 6 monate ist das natürlich was anderes!
auserdem gibt es sowas wie ein rückgaberecht von 2 wochen nur bei onlineshops, die es nicht ausdrücklich in ihren agbs ausschließen! im handel ist ein rückgaberecht eine kulanzregelung...
Seit wann können Onlineshops das Rückgaberecht in ihren AGB ausschließen ![]()
Trialer
Das ist ein bekanntes Problem, und kenne ich auch noch aus meiner Zivizeit, dass bei manchen das Blaulicht ein und das Gehirn ausgeschaltet wird.
Dies bestätigt sich leider auch immer wieder. ![]()
Trialer
Hallo TTler,
bin auf der Suche nach einem DVD-Rekorder, bei dem es möglich ist auch Screenshots zu machen, und diese dann auf einer Speicherkarte zu speichern.
Das ganze soll dann im OP laufen, und eben die Operation selbst auf DVD brennen und später eben einzelne Bilder für den OP-Bericht auf eine Speicherjarte bannen können.
Festplatte wird eigentlich nicht benötigt.
Wenn Speicherslots vorhanden sind, kann man meistens nur abspielen, aber das Umgekehrte wird eben benötigt.
Gibt es solch einen Rekorder überhaupt?
Der Weg über einen Rechner soll möglichst umgangen werden, da es einfach sein soll. (Ärzte eben
)
Trialer
Was mich jetzt etwas beunruhigen würde wäre die SAR-Wert Angabe.
Bei Inside-Handy steht 0,41 W/kg, und in der BDA(S.82) 1,83 W/Kg, also nahe Mikrowelle
Oder ist das nur beim Radiobetrieb? Verunsichert doc schon ein bisschen dieser hohe Wert :confused:
Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Im Übrigen sind die Zeiten vorbei, in denen nach KVA abgerechnet wurde. Seit 2005 (?) rechnen die Versicherer nur noch die tatsächlich angefallenen Reparaturkosten ab. Sich einen Scheck über zweitausend Öre geben zu lassen und dann die Stoßstange selber mit Tipp-Ex überpinseln - ist nicht mehr.
cu
NoTeen
Kannst Du das belegen? Wäre mir neu dass das gesetzlich vorgeschriebene Wahlrecht abgeschafft worden ist.
Trialer
Wenn Du ihm reinfährst hast Du klar Schuld.
Man muss immer schauen wohin man fährt, was wäre gewesen wenn dort ein Kind gestanden hätte??
Und zum Schaden selbst, er muss ihn doch nicht reparieren lassen??
Er hat einen Schaden an seinem Auto, und ein Kostenvoranschlag reicht doch aus.
Wenn auf diesem eine neue Stoßstange steht, und er aber den Schaden nicht reparieren lässt sondern sich lieber rosa Schlüpfer von dem Geld kauft ist das doch völlig wurscht, niemand kann ihn zwingen den Schaden reparieren zu lassen.
Trialer