Beiträge von Trialer

    Grundsätzlich ist mal gar nichts erlaubt, wenn der Hersteller die Garantie verweigert weil die Platte draußen ist, dann kann man ganz schnell Pech haben.
    Manche Hersteller machen ja auf jedes Deckelchen ein Siegelchen um dann Problemchen zu bereiten. :D
    Ist leider nicht überall so wie bei IBM/Lenovo.
    Ich würde einfach vorher nochmal anrufen und nachfragen ob Du die Platte ausbauen kannst.
    Allerdings schreibst Du dass Dein Laufwerk defekt ist, warum baust Du nicht einfach nur das Laufwerk aus und schickst es hin :confused: Das ist ofmals noch einfacher auszubauen als die HDD.


    Trialer


    Vor allem würde das gegen ihre eigenen AGB verstoßen.
    Die Karten werden wie Bargeld behandelt, deswegen können die ja nicht einfach sagen dass die erstmal nicht gelten :eek:


    Trialer

    Re: Re: Re: I hate i-mate...


    Zitat

    Original geschrieben von Gismo
    die gewährleistung greift nur dann, wenn der käufer beweisen kann, dass der mangel schon von anfang an bestanden ist (nach 6 monaten). innerhalb der ersten 6 monate ist das natürlich was anderes!
    auserdem gibt es sowas wie ein rückgaberecht von 2 wochen nur bei onlineshops, die es nicht ausdrücklich in ihren agbs ausschließen! im handel ist ein rückgaberecht eine kulanzregelung...


    Seit wann können Onlineshops das Rückgaberecht in ihren AGB ausschließen :D


    Trialer

    Hallo TTler,


    bin auf der Suche nach einem DVD-Rekorder, bei dem es möglich ist auch Screenshots zu machen, und diese dann auf einer Speicherkarte zu speichern.


    Das ganze soll dann im OP laufen, und eben die Operation selbst auf DVD brennen und später eben einzelne Bilder für den OP-Bericht auf eine Speicherjarte bannen können.


    Festplatte wird eigentlich nicht benötigt.
    Wenn Speicherslots vorhanden sind, kann man meistens nur abspielen, aber das Umgekehrte wird eben benötigt.
    Gibt es solch einen Rekorder überhaupt?
    Der Weg über einen Rechner soll möglichst umgangen werden, da es einfach sein soll. (Ärzte eben :D )


    Trialer


    Kannst Du das belegen? Wäre mir neu dass das gesetzlich vorgeschriebene Wahlrecht abgeschafft worden ist.



    Trialer

    Wenn Du ihm reinfährst hast Du klar Schuld.
    Man muss immer schauen wohin man fährt, was wäre gewesen wenn dort ein Kind gestanden hätte??
    Und zum Schaden selbst, er muss ihn doch nicht reparieren lassen??
    Er hat einen Schaden an seinem Auto, und ein Kostenvoranschlag reicht doch aus.
    Wenn auf diesem eine neue Stoßstange steht, und er aber den Schaden nicht reparieren lässt sondern sich lieber rosa Schlüpfer von dem Geld kauft ist das doch völlig wurscht, niemand kann ihn zwingen den Schaden reparieren zu lassen.


    Trialer