Hi,
gute Bilder bei Dunkelheit für 150EUR geht leider nicht.
Entweder gute Fotos bei Dunkelheit, dafür ist eine gute Kamera notwendig, oder
schlechte Bilder für 150EUR.
Anders geht es bei Fotografie leider nicht ![]()
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gute Bilder bei Dunkelheit für 150EUR geht leider nicht.
Entweder gute Fotos bei Dunkelheit, dafür ist eine gute Kamera notwendig, oder
schlechte Bilder für 150EUR.
Anders geht es bei Fotografie leider nicht ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Aber mal ehrlich. Die Dinger mögen ja vielleicht besser, als normale 08/15 NiMH Akkus sein.
Aber preiswert ist irgendwie anders.
Kauft doch lieber zwei Sätze bei A... oder L... wenn's gerade mal welche gibt und ladet sie auf, wenn sie leer sind. Seit ich das so mache, würde mir im Traum nicht mehr einfallen irgendwelche SuperDuperHightechMarkenakkus zu kaufen, nur weil die paar mAh mehr Kapazität haben.
Ich bin ehrlich, die Dinger sind wirklich nicht mit normalen NiMH Akkus zu vergleichen.
Sie haben ja nicht eine größere Kapazität, sondern die Vorteile liegen ja ganz woanders:
ZitatAlles anzeigenZitat von http://www.accu-select.de
Diese völlig neuartige SANYO ENELOOP NiMH Technologie zeichnet sich aus durch
-Attraktiv niedrige Kosten
-Die sehr hohe ENELOOP Spannungslage beim Entladen ermöglicht es, daß z.B. eine Digicam pro Ladung (wesentlich !!) länger betrieben werden kann, bis "leer" angezeigt wird bzw. bis sich (abhängig von der eingestellten Abschaltspannung) die Cam selbst abschaltet, verglichen mit der etwas hochohmigeren "normalen" NiMH Zelle.
-Die extrem niedrige ENELOOP Selbstentladung sorgt dafür, daß auch nach sehr langer Lagerzeit nach dem letzten Laden noch fast die volle Zellen-Energie weitgehend nutzbar ist.
-ENELOOP Zellen sind recht gleichmäßig zueinander, so daß das Selektieren nicht mehr erforderlich ist.
-RECYCLE, also mehrfaches ENTLADEN / LADEN ist nur noch alle ca. 6 Monate nötig, während die "normale" NiMH Zelle ihre regelmäßige RECYCLE-Pflege am besten mehrmals je Monat genießen sollte.
-ENELOOP kann mit dem normalen NiMH Ladegerät (mit kleinem Strom) problemlos geladen werden.
-Durch den typisch sehr niedrigen Zellen-Innenwiderstand erfolgt vor allem auch das Laden deutlich kühler, wodurch der Temperatur-Stress beim Laden spürbar geringer ist.
-ENELOOP ist in nahezu allen Akku-Anwendungen optimal einsetzbar !!
Trialer
Naja, die Eneloops kosten weniger, halten auch wesentlich länger, entladen sich auch kaum und sind eben wiederaufladbar. Wo wäre der Vorteil der Lithium Batterien :confused:
Trialer, der auch höchst zufrieden mit Eneloops und seiner DSLR ist.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Nein?! Natürlich hat es auch damit was zu tun.
Nur mal schnell 2 Beispiele aus [URL=http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1151473,00.html]Anfang 2004[/URL]
und [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,391592,00.html]Ende 2005[/URL] ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mercedes-Benz ist nebem BMW wohl der Hersteller, der auch immer wieder neue technischen Entwicklungen in Sachen Sicherheit in seine neuen Modellen verbaut.
Was man ja von anderen (deutschen o. ausländischen) Herstellern nun nicht gerade behaupten kann. Mercedes-Benz war hier schon immer das Maß aller Dinge.
Oder BMW ist seit Jahren dafür bekannt, die leistungsstärksten Motoren zu bauen, die obendrein auch sehr langlebig sind.
Nicht umsonst ist Mercedes aufgrund ihrer langlebigen Motoren bei den Taxifahrern so beliebt. Da sind 500.000 KM und mehr keine Seltenheit.
Sorry, aber das ist nun wirklich ne Märchengeschichte
Vor 20 Jahren war Mercedes noch Innovativ und auch zuverlässig.
Heutzutage werden Innovationen gerade von Mercedes beworben, die eben von ausländischen Mitbewerbern teilweise schon vor Jahren serienmäßig waren.
Ein Beispiel wäre nur mal die Luftfederung, wurde vor ein paar Jahren als super S-Klassen Luxus beworben, gabs aber schon ewig bei Lexus, und hatte sogar schon mein 16 Jahre alter Subaru ![]()
Massagefunktion im Sitz, Stufenlose Getriebe, Allrad, etc. wären weitere Begriffe, mit denen sich deutsche Hersteller brüsten, die aber schon teils Jahre zuvor bei asiatischen Herstellern serienmäßig verbaut werden.
Viele "Neuigkeiten" werden eben nur marketingmäßig aufgekocht und dem teilweise mit Scheuklappen ausgestatteten Kunden aufgetischt.
Bin mal gespannt, wann Mercedes den Rußpartikelfilter "erfindet" und groß bewirbt... ![]()
Ich bin froh, ein Fahrzeug einer Marke zu fahren, die nachweislich eine der zuverlässigsten ist, mit die zufriedensten Kunden hat, und nicht einen Großteil der Gewinne in Werbung verbrennt sondern das Geld in Qualität steckt.
Und das die meisten Taxen nen Stern haben, hat nun wirklich nichts mit Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu tun ![]()
Trialer
Ansich ein schönes Auto wie die meisten Mercedes-Modelle, allerdings finde ich diesen Spalt zwischen Kühler und Haube unangebracht, sieht aus als wäre die Klappe nicht richtig zu.
Zudem sieht das Interieur selbst auf den Pressefotos nach dem allerbilligsten Plastik aus, so schrecklich habe ich es nun wirklich nicht erwartet.
Ich kann nur hoffen dass Mercedes mal wieder in Richtung Qualität und Zuverlässigkeit geht und nicht wie die letzten Jahre Fehlkonstruktionen und Qualitätsmängel mit schönem Design verschleiert ![]()
Trialer
Brauchst Du nicht, DSL gibt es genauso mit analog.
Außerdem "belegt" DSL nicht die Telefonfrequenz, d.h. Du kannst auch während Du surfst nebenbei telefonieren.
Das einzige wäre, dass die zusätzliche Leitung und Nummer für Dein Fax wegfallen würde.
Musst Du also selber wissen ob Dir die extra Nummer und Leitung den Aufpreis wert sind.
Trialer
Wie wäre es dann damit?
Wir haben die geschmiedete Version, perfekt für Steak, Bratkartoffeln etc. aber eben aufwändiger in der Pflege.
Trialer
Also ich hab mein Geld auch immer ausnahmslos auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen, ich wusste von der Kundenkontomöglichkeit gar nicht :confused:
Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N°5
Keine ahnung wie das Aufrüstung bei anderen Notebooks ist, beim MacBook scheint das ja sehr easy zu sein, also ein weiterer Vorteilspunkt.
MacBook Ram und Festplatte ausbauen
Gruß
N°5
Wenn man noch nie ein IBM/Lenovo hatte, sollte man nicht solche Dinge behaupten
Dort muss man genau eine Schraube lösen um den Ram aufzurüsten, und genau eine Schraube lösen um die Platte rauszubauen.
Außerdem ist es nicht nötig vorher mit dem Vliestuch den Akku rauszubauen, weils verkratzen könnte
Also eindeutig Vorteil IBM/Lenovo!
Trialer