Beiträge von Trialer

Vor allem würde ich mich erstmal grundsätzlich fragen ob ich für den Job geeignet bin. Diese Frage als "Geschäftsführer" einer solchen Gesellschaftsform in einem Handyforum zu stellen würde mir schon zu denken geben. ;)
    Businessplan schon vorhanden?

Trialer

Ja, und?
    ändert nichts an der Sache. Ist wohl eher die Ausnahme dass es für den Käufer besser ist zu reparieren als einfach nen neuen Artikel aus dem Lager zu holen.
    Natürlich ist es für den Händler einfacher den Artikel einzuschicken und den Kunden evtl. wochenlang warten zu lassen, aber das muss dieser eben nicht hinnehmen.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Erst einmal Nachbesserung. Ordnung muss sein. ;)

Steht wo?

Laut §439 BGB (1) "Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen."

Als für mich hört sich das so an als könne ich es mir aussuchen, Reparatur oder Neuware.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Doener3000

Ergo: Hauptsache automatische Netzsuche aus!

Wenn es so einfach wäre :(
    Ich hab auch Base, und wohne in Grenznähe.
    Mein Qtek 8310 wählt sich trotzdem in andere Netze ein, da kann ich so oft ich will auf manuelle Netzwahl stellen, das scheint ein generelles Problem von Win Mobile zu sein :rolleyes:
    Zum Glück sehe ich allerdings den fremden Netzbetreiber da es hier kein anderes Base gibt.

Trialer

Bei kompletter Dunkelheit wird es eh schwierig :D
    Zum Fotografieren braucht es Licht, und mit ner Billigcam werden die Bilder entweder verwackelt, weil sie länger belichten müssen, oder verrauscht, weil der Iso-Wert hochgeht und die Billigcams winzige Sensoren mit möglichst vielen Pixeln haben.
    Bei schlechtem Licht gibt es leider nur 2 Möglichkeiten: Ordentlicher Blitz, allerdings bei einem Konzert fast nicht möglich, oder ne Kamera mit einem lichtstarken Objektiv und einem rauscharmen Sensor. Da kommt man eigentlich nicht um eine DSLR rum wenn die Bilder zu gebrauchen sein sollen.
    Die einzige Nicht-Spiegelreflex die vergleichbar gute Bilder machen kann ist die Sony-R1.
    Diese liegt aber über Deinem Budget und kann keine Videos machen.

Trialer