Stimmt, da hat wohl mein Hirn automatisch dieses angenommen, dachte nicht daran, dass es noch Benutzer mit Doppelkonvertierungssucht gibt ![]()
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, da hat wohl mein Hirn automatisch dieses angenommen, dachte nicht daran, dass es noch Benutzer mit Doppelkonvertierungssucht gibt ![]()
Trialer
Eben, hab ich irgendetwas anderes behauptet :confused:
99% aller DVD-Player mit Digitalausgang haben doch einen HDMI-Ausgang und nicht DVI, also demnach HDCP, insofern müsste sein Monitor auch HDCP unterstützen, und genau das hattest Du verneint.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Erstmal, Carrara und Fiat? Die haben doch gar nix miteinander zu tun
Natürlich, Porsche hat nen Pferd auf dem Emblem wie Ferrari, und Ferrari gehört Fiat. Also ist Carrera GT = fast Fiat ![]()
Trialer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Falsch.
HDCP muss einem DVD Player überhaupt nicht vorhanden sein, null. Bei HD-DVD & BD auf jeden Fall.
Au revoir...
ZitatMit dem Kopierschutz HDCP 1.1 (High-bandwidth Digital Content Protection), der in der HDMI-Spezifikation vorgesehen ist und in praktisch jedem auf dem Markt befindlichen HDMI-fähigen Gerät zum Einsatz kommt,...
ZitatGenau genommen wird die Forderung nach HDCP-Verschlüsselung nicht vom abspielenden Gerät selbst erhoben, sondern diesem vom wiederzugebenden Medium bzw. den wiederzugebenden Inhalten mitgeteilt (Ausnahme: DVD-Abspielgeräte, hier ist die Forderung nach HDCP Bestandteil der DVD-Lizenz)...
An meinem DVD Player ist jedenfalls am DVI und am HDMI Ausgang HDCP vorhanden und es kommt an einem nicht HDCP Monitor kein richtiges Bild.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Mal ne Frage
Wenn ich an einem 16:10 TFT einen DVD Player anschließe, wird das Bild dann gestreckt, oder gibt es oben und unten kleine Balken?
Erstmal muss der Monitor HDCP unterstützen, sonst gibts dauernd Unterbrechungen.
Mit den Balken hängt dann wohl vom Film ab, keine Balken wird es wohl eher selten geben, da 16:10 oder 16:9 eher selten sind.
Trialer
Ist zwar kein Bild aber ein Link ![]()
Achtung es besteht doch ein Zusammenhang zwischen Handysucht und BSE:
Die Ursache ist Base ![]()
Trialer
Aber auch nur 10EUR MU? Müssten es dann nicht 20EUR sein?
Trialer
Das ist der Strom und nicht der Widerstand
Das Ersatznetzteil muss die gleiche Ausgangsspannung und natürlich auch die richtige Polung haben, das ist wichtig. Von der Amperezahl sollte es mindestens gleich viel haben und nicht weniger. Also kann es auch 10A liefern können aber eben nicht nur 2A z.B.
Trialer
Also wir haben früher einfach ein größeres Blatt (>50Z) vorne draufgeschraubt und dann haben wir die 100Km/h schon durchbrochen ![]()
Trialer