Empfehlungen für 22 Zoll TFT

• Nein.

Seine Frage war "wenn ich meinen DVD Player an einen TFT anschließe - werden Balken dargestellt?".

Da steht nichts über digital/analog oder DVI/HDMI. Du hast ja behauptet er müsste unbedingt HDCP haben, was ich entschieden verneine :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Stimmt, da hat wohl mein Hirn automatisch dieses angenommen, dachte nicht daran, dass es noch Benutzer mit Doppelkonvertierungssucht gibt :D

Trialer

Rentenretter

• Ja, da stimme ich dir zu - aber es ist ja (zum Glück) eine (gezwungen) aussterbende Art ;).

Au revoir...

• Ich habe heute durch Zufall den Samsung bei Amazon für 359 Euro entdeckt und gleich zugeschlagen. Den LG hatte ich mir auch angeschaut, war aber bei näherer Betrachtung nicht mehr so überzeugt.

• Tja,

ich war mal schnell im MM vorhin so gegen halb acht und was soll ich sagen... ;)

Eigentlich wollt ich ja nur fragen, ob der Monitor wegen dem Angebot nächste Woche vorrätig wäre, der MA meinte er hat noch drei Stück im Lager, geholt, angeschlossen, mit rot, blau, weiß auf Pixelfehler geprüft, nichts zu finden, aber nen Mini-Kratzer auf´m Schirm, den man nur im ausgeschalteten Zustand sieht, also wieder eingepackt, noch 4€ runtergehandelt und mitgenommen.

Screenshot gefällig?

:D

PS: gestern, als ich den MM-Newsletter bekam, stand er imho bei amazon noch für 386,99 zuzüglich Versand drin.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wenn ich das Bild sehe, dann verstehe ich, dass man sich da durchaus verlieben kann. Welche Auflösung fährst Du den da grad?

Na die maximale von 1680x1050.

Hatte vorher nen Aldi 19" TFT mit 1280x1024 an VGA, den Samsung jetzt natürlich an DVI hängen.

Habe aber an den Einstellungen noch nicht doll was verändert.

• Ich sitz hier vor dem ASUS MW221U - auch mit 1680x1050. Ich würde nie wieder auf unter 22" steigen, eher größer.

Au revoir...

• genau, deswegen sitze ich an 1900x1200 und 24" :D

Geht einfach nichts über Hubraum, äh Auflösung und Größe meinte ich. :top:

Trialer

Rentenretter

• Sagt mal,

ich sitz hier an einer Asbachuralt Gurke von Monitor, welcher langsam, aber stetig den Geist aufgibt (Scott, 17").

Jetzt will ich mir einen Flachbildschirm zulegen.
    Erstens isses besser für die Augen und zweitens brauchts wesentlich weniger Platz ^^

Interessieren würden mich Bildschirme ab 20".
    Wichtig ist mir eine hohe Auflösung und ein guter Kontrast.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Bildschirm, der mit dem LCD vom 20" iMac meines Bruders mithalten kann. Sowas Geiles an Bilschirm hab ich noch nicht gesehen.

Kann mir irgendjemand was empfehlen?

Arbeite mit Photoshop und so, somit wären gute Werte Pflicht. Aber es sollte kein High-End-Preis-Monster sein :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!