-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Das selbe gilt übrigens auch für den Bildstabilisator, der gehört ins Objekt und nicht ins Kameragehäuse.
Das ist natürlich ein Argument.
Ich frage mich allerdings nur warum es dann so gut bei Pentax funktioniert 
Trialer
-
Deswegen kann ich nur Pentax empfehlen, da funktionieren alle Objektive der ca. letzten 25 Jahre.
Und was auch ein riesiger Vorteil ist, es haben auch alle Objektive Antiverwackelung da es in der Kamera ist, und nicht teuer wie eben bei Canon oder Nikon in jeden Objektiv mitbezahlt werden muss 
Ich würde das Geld auch lieber in gute Linsen investieren weil dort die Unterschiede wirklich sichtbar sind und eben seltener ersetzt werden als der Body.
Trialer
-
Ich hab die K100D und bin super zufrieden, macht sehr rauscharme Bilder und funktioniert eben wie bei Pentax üblich auch mit den guten alten Linsen.
Zudem ist eben auch bei allen Objektiven der Verwackelschutz vorhanden, da in der Kamera.
Hier kann man sich recht gut über Pentax informieren, und hier über die meisten DSLR Marken.
Die Entscheidung für die richtige Cam kannst Du allerdings nur treffen wenn Du sie auch in der Hand hattest. Das Feeling ist das was stimmen muss.
Gruß
Trialer
-
Was für ein Tor, echt der Hammer!
-
Alternativ hängen oft CDs rum.
Trialer
-
genau, deswegen sitze ich an 1900x1200 und 24" 
Geht einfach nichts über Hubraum, äh Auflösung und Größe meinte ich. :top:
Trialer
-
-
Und wie soll es bitte abheben? Es bewegt sich doch keinen cm von der Stelle.
Laufband und Räder oder Kufen mit Schmierseife, Melkfett was auch immer gleichen ihre Geschwindigkeit aus.
Zitat
Original geschrieben von Printus
Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.
In dem Fall ist das Flugzeug wohl ein Senkrechtstarter 
Trialer
-
Nochmal, es kann nicht abheben weil es sich zur Luft nicht bewegt!
Das Laufband kann auch nur so lang wie das Flugzeug sein oder einmal um die Erde lang, das ist doch völlig Wurscht, weil es keinen Einfluss hat.
Trialer
-
Also irgendwie kann ich hier manche Aussagen nicht verstehen :confused:
Zur Lösung des Problems braucht man doch wirklich nur mal kurz logisch nachdenken.
Das, was das Flugzeug zum abheben bringt ist nicht der bewegende Boden, sondern die bewegende Luft.
Da kann der Boden bzw. das Laufband sich bewegen wie es will, solange keine Geschwindigkeitsdifferenz zwischen Luft und Flugzeug bzw. Tragflächen besteht kann nichts fliegen.
Wenn man also statt dem Laufband ne Windmaschine vor das Flugzeug stellen würde, könnte es theoretisch auf der Stelle fliegen. (Vorrausgesetzt es ist vorne angebunden, oder die Triebwerke schieben mit der gleichen Leistung der Windmaschine entgegen )
Trialer