Beiträge von Trialer

Habe hier ein neues Nokia Lumia 830 in schwarz/gold.
    Dazu gibt es noch einen originalen weißen Rückdeckel.
    Rechnung von letzter Woche dabei.

Preis für Lumia 830 + zusätzlichen Deckel + Versand: 266€

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Bilder: Klick mich

Biete mein neuwertiges iPad Air 2 mit 64GB Speicher in Silber an.
    Dazu gibt es das original Apple Smart Case in braunem Leder.

Originalgarantie läuft bis November 2015.

555€ inkl. versicherten DHL Versand.

Gruß
    Trialer

Hi,

Hatte als KabelBW Kunde mir zwei kostenlose Karten bestellt und benutzt. Die Flat gilt wirklich nur zu Eigenanschlüssen. Auf meine Frage, wie ich das denn vorher überprüfen könne ob der Anruf zu UnityMedia/KabelBW gehöre, meinte man nur ich müsse eben vorher bei den Angerufenen fragen :gpaul:.
    Man muss da schon sehr aufpassen, selbst die Hotline wurde mir berechnet, obwohl normale Festnetznummer. Ich hatte dann gefragt ob UnityMedia ihren Telefonanschluss bei der Telekom hat, oder weshalb mich das etwas kostet. Am Ende habe ich die Kosten gutgeschrieben bekommen. Grundsätzlich muss man bei dem Laden immer auf der Hut sein, da Kundenzufriedenheit nicht unbedingt an höchster Stelle steht.

Gruß
    Trialer

Biete mein iPhone 6 plus mit 64GB in space gray an.

-Top Zustand
    -OVP mit allem wie beim Neukauf dabei (Kopfhörer unbenutzt)
    -Rechnung vom 19.09.2014 dabei
    -Transparentes Case dabei
    -Schutzglas aufgebracht
    -Kein Sim-lock

755€ inkl. versicherten DHL Versand

Trialer

Ich finde es immer wieder Interessant welche Argumente gegen Elektroautos herangezogen werden.
    Nachdem jetzt festgestellt wurde, dass vielleicht doch nicht Gesamtdeutschland aus 50 Mio. Vertretern besteht die 500km täglich fahren müssen und die Elektromobilität doch evtl. nutzbar wäre, wird jetzt der Stammtischspruch "Aber die Stromgewinnung macht ja alles wieder zunichte" gebracht.
    Dass auf der Stromgewinnung durch böse Braunkohle etc. herumgeritten wird finde ich lustig. Als würden die tollen und ausgereiften Kraftstoffe Benzin und Diesel fertig an den Bäumen wachsen. :rolleyes: Die Gewinnung von Öl, der Transport und das Anfackeln von Abfallstoffen ist selbstverständlich völlig umweltfreundlich und abgasfrei :gpaul:

Zur Info
    Anteil Stromerzeugung:
    Braunkohle 25,5%
    Regenerativ 24,1%

Trialer