-
Biete hier mein Sonos Play:5 in weiß/silber sowie die Sonos Bridge an.
Beides ca. ein halbes Jahr alt, aber praktisch neuwertig und in OVP.
Preis: 333€ inkl. Versand mit DHL
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
Garantie ist jedoch noch vorhanden, falls mal etwas sein sollte.
Trialer
-
Hatte bisher mit keinem iPhone irgendwelche Probleme, sowohl mit Beta als auch Seriensoftware in Bezug auf FSE. Musik streaming und telefonieren funktionierte immer reibungslos.
Probleme kenne ich leider nur von Android und Windowsphone, ab und zu abgehackte Telefonate. Zuletzt mit dem Lumia 930, Musik streaming hat in etwa 90% der Fälle funktioniert, telefonieren dann teilweise unmöglich über Bluetooth. Ich sehe das als Grundfunktion und erwarte da keine Probleme. Letztendlich bin ich nun wieder beim iPhone (6) und siehe da, alles funktioniert wieder bestens (Citroen und Toyota).
Trialer
-
Glumb
Sehr netter Käufer, angenehme Kommunikation sowie schnelle und problemlose Bezahlung.
Gerne wieder!
Trialer
-
500€ bei Abholung
505€ bei Versand und Überweisung
510€ bei Versand und Paypal
:top:
-
Dann mach mal Vergleichsbilder bei schlechtem Licht und schaue auf die ISO-Werte. 
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Damit ist das Telefon aber nicht auf lautlos gestellt, sondern nur der einzelne Anruf unterdrückt, nachdem er sich unlautlos bemerkbar gemacht hat. 
Wenn er hätte wissen wollen, wie er dies mit einem Anruf macht, dann hätte er sich sicher auch so geschrieben.
Man lernt immer wieder dazu, lautlos stellen nachdem es geklingelt hat ist nicht lautlos sondern unterdrückt.
Sorry, aber glaubt Du das wirklich selbst was Du schreibst?
Nochmal, das Lumia bietet zwei Möglichkeiten es auf Lautlos zu stellen: dauerhaft (dies hast Du beantwortet) und temporär (dies hab ich beantwortet). Beide (Teil)Antworten ergeben die vollständige Antwort auf die Frage.
Die dauerhafte Variante ist natürlich die übliche, aber auch die temporäre Variante mag für den ein oder anderen neu bzw. wissenswert zu sein. Die Behauptung, dass die eigene Teilantwort die Vollkommene sei, habe ich damit nur zurecht widerlegt. 
Trialer
-
Interessant dass Du die Frage Deiner Meinung nach vollständig beantwortet glaubst. 
Die Eingangsfrage lautete: Gibt es eine Möglichkeit das Phone schnell und unkompliziert auf Lautlos zu stellen?
Wo steht denn da etwas von dauerhaft und grundsätzlich? Wie gesagt, das Umdrehen ist eine Möglichkeit das Phone schnell und unkompliziert im Falle eines Anrufes auf Lautlos zu stellen.
Von daher war Deine Antwort nicht vollständig. 
Trialer
-
Re: Lumia 930 - Startbildschirm und Lautlos?
Zitat
Original geschrieben von mirage81
Gibt es eine Möglichkeit das Phone schnell und unkompliziert auf Lautlos zu stellen?
Unter dem Einstellungspunkt "Audio" kannst Du folgende Funktion aktivieren: Wenn ein Anruf kommt und es klingelt, drehe das Gerät aufs Display und es ist lautlos. Dies funktioniert allerdings immer nur einmalig für jeden Anruf. D.h. es bleibt nicht lautlos wenn es auf dem Display liegt, sondern man muss es dann wieder hin- und herdrehen.
Gruß
Trialer
-
-
Bin ebenso vom 5s zum 930er umgestiegen und bin sehr zufrieden. Klar, dass es nicht die 1 Mio Apps zur Auswahl gibt wie bei iOS aber vieles wichtiges ist vorhanden und es kommen täglich neue hinzu.
Whatsapp und telegram laufen problemlos bei mir. Threema gibt es (noch??) nicht.
Ansonsten viel Spaß beim Wechsel für das halbe Geld 
Trialer