Einmal bitte
chinet
eintragen,
Danke
Trialer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal bitte
chinet
eintragen,
Danke
Trialer ![]()
Ist doch ganz einfach :confused:
Ebay - Mein Ebay - Bewertungen - ... Bewertungsportal - Abgegebene Bewertung ergänzen
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Sorry wenns schon da war, aber:
Mac "basht ;) " PCs (aka Windows)
Die Apple Werbespots sind einfach klasse
.
Die Idee ist lustig, aber baut eben nur auf den typischen urbanen Klischees auf ![]()
Trialer
Für mich bitte
crooks, SAZAN, tobifr, witzbold, Laubi, Majestic12, mauli35, DexSTAR, Bullet, BigBlue007, Anna Bolika, bescheid
eintragen. :top:
Trialer
Die Preise im Onlineshop sagen nur absolut nichts darüber aus was die Geräte im Geschäft kosten da es 2 verschiedene paar Schuhe sind.
Außerdem liegen die Preise im MM normal auf Preisempfehlungsniveau.
Und um das schnell rauszufinden würde ein einfacher Anruf in dem MM in Deiner Nähe die beste Lösung sein.
Ich würde das Gerät in einem zuverlässigen Onlineshop per Express bestellen, ist wahrscheinlich trotzdem noch günstiger.
Amazon ist z. B. schnell und in der Regel günstig.
Trialer
Tja, da ist wohl etwas zu viel Druck auf den Bildschirm ausgeübt worden. Sind leider relativ empfindlich solche TFT- Displays.
Man bekommt diese aber bei Ebay als Ersatzteil, als XGA günstiger und als SXGA+ etwas teuerer. Einfach rumsuchen und schauen dass die Anschlüsse passen.
Trialer
Win. Taste + 1mal Tab und Scrollen ![]()
Trialer
Komfortabler geht es auch mit TuneUp, lade Dir die Testversion runter und dann kannst Du es unter "System Kontrolle" "Privatsphäre" einstellen. :top:
Gruß
Trialer
Mein kleines schwarzes liegt dank NHC gerade mit 600MHz/0,7V bei 43°C (26°C Dachwohnung :p )
Bei Volllast, also 2,1GHz und 100% Auslastung geht er glaub auf knapp 70°C aber alles ohne Probleme.
Also ich glaub nicht dass es mit der CPU Temperatur direkt was zu tun hat.
Was ist es für ein Modell?
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Hört sich gar nicht schlecht an - scheint in den Test auch gut abgeschnitten
zu haben.
Hattest du noch andere Produkte in der Auswahl?
Jepp, hatte zuerst eine externe USB Lösung von Pinnacle, aber die konnte mich gar nicht überzeugen.
CPU Belastung viel höher, Vollbild ruckelte, Software war extrem langsam und einfach schlecht.
Gruß Trialer