-
Also ich hab mir letzte Woche diese Karte hier gekauft, und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin.
- DVB-T und Analog TV
- externe DVB-T Antenne dabei
- Analoge Wurfantenne dabei
- Fernbedienung dabei
- funktioniert sogar in Win Vista
- guenstig
Hab sie im MM für 89EUR mitgenommen.
Gruß
Trialer
-
Hab ne billige MSI Radeon 9550SE Karte drinne, mir ist es wichtiger dass Stille herrscht deshalb passiv gekühlt.
Trialer
-
Habs gestern problemlos mit knapp 1000KB/s vom ganz normalen Microsoft-Server gezogen, also hatte keine Trafficprobleme etc.
Läuft sogar recht gut auf meiner alten Athlon XP 1700+, 1GB Ram Kiste, hab allerdings trotzdem das ganze Grafikgedöns ausgeschaltet und somit ist wieder alles bis auf ein paar Kleinigkeiten in meinem geliebten langweiligen Win 2000 Look 
Trialer
-
Habe hier noch eine Fujitsu Platte zum Verkauf.
Produktionsdatum 10. 2004
ist aber die letzten 12 Monate nur ab und zu als externe Platte gelaufen, und eigentlich zu selten, deshalb auch der Verkauf.
Modell: MHT2080AH
Daten gibts hier
Festpreis: 65EUR + Versand
Trialer
-
-
Verkaufe hier meine gebrauchte aber in einem sehr guten Zustand befindliche Fernbedienung.

Amazon Rechnung vom 15.03.06 ist selbstverständlich dabei.
Alles Originalverpackt und dabei wie beim Neukauf eben.
35EUR + Versand
Trialer 
-
Habe hier ein Belkin PURE AV DVI auf HDMI Kabel zu verkaufen.
Dieses Edelkabel ist noch in der ungeöffneten Originalverpackung!
Länge ist 1,20m, Kabel ist 4-Fach abgeschirmt und hat selbstverständlich 24K vergoldete Stecker.
Preis bei Amazon 53EUR, bei Ebay 49,79EUR + 7,90EUR Versand.
Meins könnt ihr für 40EUR + Versand haben.

Trialer :top:
-
Ich kann Dir nur die "Ichbinleise" Lüfter empfehlen.
Z.B. diesen hier.
Diese sind wirklich leise, und vor allem ist der Hersteller mit seinen dB Angaben ehrlich. Papst schummelt da immer etwas 
Trialer
-
Also ich kann Dir nur eine Cam empfehlen:
Passt 100% zu Deinen Angaben und ist obwohl sie nichtmehr aktuell ist, immer noch der Geheimtipp unter Photospezies, sozusagen das 6310i der Digicams 
Sony DSC-V3

Daten
Hat wirklich alles an Ausstattung was der Normaluser benötigt, unter anderem 2 Speicherslots: CF Typ1 und MS.
Einen Imagestabilisator hat sie aber nicht.
Hab die Cam selber und bin wirklich sehr zufrieden, macht sehr sehr gute Bilder. Letzte Woche hab ich mir noch einen 4GB MS Pro für 90EUR bestellt, und wenn dieser problemlos läuft kann man sich über teure MS glaube ich nicht mehr beschweren.
Allerdings ist sie preislich irgendwann nicht mehr gefallen, und bewegt im Vergleich zum Neupreis immer noch auf recht hohem Niveau.
Trialer
-
15EUR incl. Versand
Trialer