Hab hier einen selten benutzten Memory Stick Pro 512MB von SanDisk, den ich gerne verkaufen möchte.
Hab keine Rechnung und Verpackung mehr.

Preis: 15EUR incl. Versand als Einwurfeinschreiben.
Trialer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier einen selten benutzten Memory Stick Pro 512MB von SanDisk, den ich gerne verkaufen möchte.
Hab keine Rechnung und Verpackung mehr.

Preis: 15EUR incl. Versand als Einwurfeinschreiben.
Trialer ![]()
Also nen Euro ist schon echt der Hammer :eek:
Wenn verfügbar würde ich es auf jeden Fall machen, falls Du nicht zufrieden bist kannst ja immer noch bei congster für den 5-fachen Preis abschließen und hast max. 12EUR in den Sand gesetzt.
Gruß
Trialer
Schau am besten auf die Rückseite, da steht die Leistungsaufnahme drauf.
Mein alter 70cm Röhrenfernseher hat z.B 73Watt gezogen.
Gruß
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Es gibt mehrere Vorteile z.B. hoerere Aufloesung usw.
Naja, eine höhere Auflösung hat mit DVI oder VGA nichts zu tun, die bleibt bei den nativen 1280x1024.
Aber durch das konvertieren zu analog und wieder digital geht einiges an Bildqualität verloren.
Trialer
Das hat doch mit Dir auch nichts zutun.
Wenn Du eine Festnetznummer anrufst kostet es Dich nichts, ob Deine Bekannte in ihrer Homezone oder in Timbuktu ist, das kann Dir doch Wurst sein.
Wenn sie außerhalb ihrer Zone ist und eine Weiterleitung von ihrer Festnetznummer eingestellt hat, dann muss sie für die evtl. weiteren Kosten aufkommen, nicht Du.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Hallo Masta,
ist es ein Einbaugerät?
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Der Kühlschrank steht weder neben dem Herd noch irgendwo eingerammelt, links und rechts komplett frei und zur Wand hin mit respektablem Abstand.
Ich glaube das lässt sich nicht kombinieren ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
der hat aber keinen DVI-Ausgang!
Er hat keinen DVI-Eingang
Schade, Preis und Daten stimmen, sieht zudem echt schick aus das Teil, und dann nur Analog ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Irgendwie passen doch 14,1" und 1280x800 nicht zusammen. Oder?
Warum sollte das nicht zusammen passen? :confused:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??
Trialer