Beiträge von Trialer

Sorry, aber wenn ein Gerät defekt ist, hat das ja wohl nichts mit Rückgaberecht zu tun. :confused:
    Das kann man sowieso zurückschicken.

Das Rückgaberecht ist dafür gedacht, um genau das zu tun was Du für unnötig hältst.
    Ich halte allerdings nichts davon das Gerät tagelang zu benutzen und dann zurückzuschicken.
    Aber man sollte doch die Sache die man vorhat zu erwerben auch vorher anschauen dürfen. Und wenn das eben nicht möglich ist, sei es wegen nicht vorhandenseins des Produktes im örtlichen Markt oder wegen körperlicher Behinderung im extremsten Fall, muss man eben die Sache bestellen und sich auf diese Art anschauen.
    Und wenn sie einem nicht gefällt muss man sie auch wegen Nichtgefallen zurückschicken dürfen.

Deiner Meinung nach müsste man also alles kaufen was man in die Hand nimmt, in dem Fall auch im normalen Geschäft.

Das man alles Missbrauchen kann ist wohl jedem hier klar, aber das steht hier ja auch nicht in Frage.

Normalerweise, sofern nicht versiegelt, hinterlässt ein Begutachten der Sache auch keine Spuren und mindert in dem Fall auch nicht den Wert.

Trialer, der auch schon mal etwas zurückgeschickt hat :eek:

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Naja dafür ist das Rückgaberecht eigentlich nicht gedacht oder meinst Du das Du bei Deinen örtlichen Händler ein Handy kaufen kannst und es dann wenn es Dir nicht gefällt dieses einfach so zurückgeben kannst??

Ist schon sehr merkwürdig was manche User hier unter dem Rückgaberecht verstehen.

Wofür denn sonst, genau dafür ist das Rückgaberecht doch vorhanden :confused:
    jürgen@ hat doch geschrieben, wenn es kein Händler in der Stadt hat, dann hat er ja keine Möglichkeit sich das Gerät anzuschauen, somit bleibt nur noch die Möglichkeit sich das 8310 zu bestellen, anzuschauen, hiermit meine ich nicht 14Tage zu benutzen und zu testen, und bei nichtgefallen zurückzuschicken.

Wofür ist Deiner Meinung nach denn sonst das Rückgaberecht vorhanden?

Trialer

Hab hier zwecks Fehlkauf einen Thomson DVD Player mit HDMI Anschluss und Card-Reader zum Verkaufen.
    Rechnung ist von heute (04.03.06) dabei.
    Gerät wurde nur kurz auf Funktion getestet und kann daher noch als neu bezeichnet werden.

[URL=http://www.thomson.de/connectivity.php?page=details&rubr=Home+Cinema,DVD+players,DTH255E]Link zum Modell[/URL]

Preis inkl. versicherten Versand: 99EUR

Trialer :)

Das ist wirklich ein Problem mit den Platten :rolleyes:
    Hatte zuerst eine 40er Fujitsu verbaut, recht leise aber zu klein.
    Hab mir dann das identische Modell nur als 80Gig Version bestellt, und höre da ein "lautes" Rauschen :mad:
    Hab dann auch über die Scorpios von WD gehört dass das die leisesten sein sollen, also 40er für meine Frau und 80er für mich bestellt.
    Die 40er ist wirklich extrem leise, eigentlich nicht hörbar, ich bin da wirklich sensibel geworden.
    Aber die 80er hat wieder dieses Rauschen, allerdings nicht so laut wie bei der Fujitsu MHT 2080AH.
    Das mit dem Rauschen ist nicht so schlimm weil es recht niederfrequent ist, hört etwa wie ein Lüfter an, aber wie gesagt mittlerweile finde ich das persönlich schon als störend.

Trialer

Habe hier noch ein sehr gepflegtes i-mate SP3i.
    Wird dank 8310 nicht mehr benutzt :D

Ist wie man auf den Bildern sehen kann wirklich in einem sehr gutem Zustand, es hat nur an einer Ecke eine kleine Macke (siehe Bild 3).

Dabei sind:

-Originalverpackung
    -i-mate SP3i
    -Akku
    -Headset
    -USB Kabel
    -Netzlader mit deutschem Adapter
    -Tasche
    -Outlook CD
    -Handbücher

Bild 1
    Bild 2