Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von captchris
    Titan ist durch seine Härte schwerer zu verarbeiten als Gold oder Silber.
    Titan ist halt sehr hart.

Also Titan ist nicht besonders hart, Titan hat wie schon gesagt eine auf seine Dichte bezogen sehr hohe Festigkeit.
    Das mit der Härte bezieht sich auf Titannitrid (TiN) das oft auf Bohrern verwendet wird (goldene Farbe), aber Titan selbst ist wie gesagt nicht so hart.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Also ich würde das nicht akzeptieren, denn in den ersten 6Monaten muß dir der Händler bzw. Hersteller beweisen, dass der Fehler nicht vorhanden war bzw. du daran Schuld bist.

Im Gewährleistungsfall liegt in den ersten 6Monaten die Beweispflicht beim Händler. Hier handelt es sich aber um einen Garantiefall, und dort muss der Hersteller erst mal gar nichts beweisen.

Trialer

Sony ist bekannt für seinen unverschämten und schlechten Service!
    Hatte bzw. habe auch noch hier ein Vaio rumliegen dass ich am Ende lieber Selbst repariert habe als es den "Spezialisten" von Sony in die Hand zu drücken.

Bei meinem Modell ist das völlig unterdimensionierte Winkelblech welches als Displayscharnier fungieren sollte auf der einen Seite abgebrochen.
    Sony meinte gleich dass es meine Schuld sei!
    Klar, so ein Notebook darf ja auch nicht geöffnet werden, bin ich natürlich selber Schuld.
    Auf die Frage was Sie denn machen würden wenn bei ihrem Auto die Tür wegbrechen würde konnte mir der nette Herr am Telefon auch keine Antwort geben.
    Hab mir dann das Winkelblech selber nachgebaut, als Ersatzteil bekommt man soetwas natürlich auch nicht geschickt.

Vaios sehen vielleicht gut aus, und solange sie funktionieren kann man auch zufrieden sein, aber der Service ist wirklich bescheiden.
    Nun bin ich zufriedener Kunde einer Marke die nur schwarze Notebooks herstellen :D

Trialer

Also zum Thema Energiesparlampen kann ich auch einiges beitragen.
    Bin momentan auch auf diesem Energiespartrip und hab mir für die Küche 5 von diesen LED Strahlern gekauft.
    Momentan sind 5 von diesen 20W Halogenstrahlern verbaut.
    Nachdem die LED Strahler angekommen sind und natürlich sofort verbaut wurden kam die Ernüchterung. Viel dunkler als die Halogen Strahler und natürlich weiß wie im OP, trotz aller Sparsamkeit hab ich sie gleich wieder rausgebaut und werde mir nun aus den Starhlern ne Kleiderschrankbeleuchtung bauen.

Trialer

Es gibt eben eine Software welche die Profile anhand der Zelle steuert in der man sich gerade befindet.
    D.h. verlasse ich mein Haus(meine Zelle in der das Handy eingebucht ist) wechselt es in ein anderes Profil. Alles natürlich nicht auf den Meter genau, aber für den Zweck ausreichend.

Ich persönlich, hatte auch jahrelang S60, angefangen beim 7650, und bin nun seit 2 Jahren bei WM gelandet und will nie wieder ein "normales" Telefon haben dass sich nicht völlig frei konfigurieren lässt.

Trialer