Beiträge von Trialer
-
-
Ist nicht stressig wenn man einen Schraubenzieher (Schraubendreher
) bedienen kann.
IDE Kabel und Stromstecker dran und gut is.Allerdings wirst Du "offline" bestimmt mit dem doppelten Preis rechnen dürfen, wird eh nicht jeder Laden rumliegen haben.
Gruß
Trialer -
Re: Gänge lassen sich ohne Kupplung rausdrücken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Moin,ich hab gerade festgestellt, dass irgendetwas an meinem Getriebe nicht stimmt.
1. Ich kann im Stand (ohne Motor) die Gänge schalten ohne dabei Kraft aufzuwenden, aber noch viel schlimmer OHNE dabei die Kupplung zu drücken2. Ich kann während der Fahrt aus jedem Gang in den Leerlauf schalten OHNE die Kupplung zu betätigen. Und das ganze ohne Kraftaufwand.
Nun ist meine Frage, was ist da kaputt ? Ein Bekannter meinte es seien die Synchronringe oder so ähnlich. Im Juni habe ich für meinen Wagen einen TÜV Termin und frage mich daher, ob die auf sowas achten ?
Allerdings würde ich auch gerne wissen wie lange man in diesem Zustand noch weiter fahren kann /darf.Also wenn hier nen Mechaniker rumirrt dann einfach posten

mfg
JörnHa, welch Erkenntnis
Das ist doch völlig normal, wenn Du die richtige Drehzahl hast kannst Du sogar während des Fahrens ohne Kupplung schalten. Würde ich jetzt Dir aber nicht raten auszuprobieren
Also keine Sorge, alles ok.Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Gehe ich recht in der Annahme daß es sich um ein Consumer-Modell handelt und nicht um eine Gastro-Maschine (die verwenden z.B. das Wasser mehrmals)?Das macht unsere Siemens Spüli auch, solange das alte Wasser noch ok ist wird es noch verwendet, und das ist ne normale 45er.
Trialer
-
Hi,
habe genau die gleichen Umstände

Hab mir gerade vorhin dieses Gehäuse bestellt.
Werde da meinen DVD-Brenner einbauen und kann ihn bei Bedarf anstöpseln.
Denke müsste auch Deinen Vorstellungen entsprechen.
Preis ist auch in Ordnung, in Silber sogar noch ein paar Euros günstiger zu bekommen :top:Trialer
-
Ich denke da bist Du bei Sandisk schon an der richtigen Adresse.
Von der Qualität und vom Speed nochmal besser wäre das Titanium Modell.
Preislich sind die Sticks ja gerade zu einem recht gutem Kurs zu bekommen.Hat Dein Mini denn keine Garantie mehr?
Trialer
PS: Hab übrigens einen 512er Titanium den ich überlege zu verkaufen, also wenn Du Interesse hast? PN
-
Jetzt habt euch ned so, das Ding ist wirklich wie neu und liegt hier in der Packung.
Also 23EUR incl. Versand und der schnellste bekommt noch 50m Wlan Kabel dazu
-
Hatte auch die letzten Tage das Gefühl nicht richtigen Speed zu haben, und bekomme bei Deinem Link auch nur 130KB/s mit DSL 6000.
Hab dann gerade mal Nasa World Wind runtergeladen und da 673KB/s, also alles im grünen Bereich.Kann also doch nicht an Congster liegen :top:
Trialer
-
Re: Re: Re: "... was Mann braucht"
ZitatOriginal geschrieben von georgs-barbersho
Und wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
scheinbar nichtBei einem großen Forum ist die Anzahl von hirnlosen Postings eben auch größer.
Also am Besten ignorieren, geht leider nicht anders.Ich persönlich finde Deinen Shop nicht schlecht, und auf jeden Fall nicht unpassend.
Habe ihn mal zu meinen Favoriten gespeichert und werde bestimmt mal was bestellen :top:Trialer
-
Wie wär es mit dem hier .
+IBM Quali
+Sxga+ Display
+Neugerät mit 3 Jahren Garantie
+Dein Zubehör wäre kompatibel-Zuviel über Deinem Limit?
Trialer