Beiträge von Trialer

Ist nicht stressig wenn man einen Schraubenzieher (Schraubendreher :D ) bedienen kann.
    IDE Kabel und Stromstecker dran und gut is.

Allerdings wirst Du "offline" bestimmt mit dem doppelten Preis rechnen dürfen, wird eh nicht jeder Laden rumliegen haben.

Gruß
    Trialer

Re: Gänge lassen sich ohne Kupplung rausdrücken

Ha, welch Erkenntnis :D
    Das ist doch völlig normal, wenn Du die richtige Drehzahl hast kannst Du sogar während des Fahrens ohne Kupplung schalten. Würde ich jetzt Dir aber nicht raten auszuprobieren ;)
    Also keine Sorge, alles ok.

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Gehe ich recht in der Annahme daß es sich um ein Consumer-Modell handelt und nicht um eine Gastro-Maschine (die verwenden z.B. das Wasser mehrmals)?

Das macht unsere Siemens Spüli auch, solange das alte Wasser noch ok ist wird es noch verwendet, und das ist ne normale 45er.

Trialer

Hi,

habe genau die gleichen Umstände :D

Hab mir gerade vorhin dieses Gehäuse bestellt.
    Werde da meinen DVD-Brenner einbauen und kann ihn bei Bedarf anstöpseln.
    Denke müsste auch Deinen Vorstellungen entsprechen.
    Preis ist auch in Ordnung, in Silber sogar noch ein paar Euros günstiger zu bekommen :top:

Trialer

Ich denke da bist Du bei Sandisk schon an der richtigen Adresse.
    Von der Qualität und vom Speed nochmal besser wäre das Titanium Modell.
    Preislich sind die Sticks ja gerade zu einem recht gutem Kurs zu bekommen.

Hat Dein Mini denn keine Garantie mehr?

Trialer

PS: Hab übrigens einen 512er Titanium den ich überlege zu verkaufen, also wenn Du Interesse hast? PN

Hatte auch die letzten Tage das Gefühl nicht richtigen Speed zu haben, und bekomme bei Deinem Link auch nur 130KB/s mit DSL 6000.
    Hab dann gerade mal Nasa World Wind runtergeladen und da 673KB/s, also alles im grünen Bereich.

Kann also doch nicht an Congster liegen :top:

Trialer

Re: Re: Re: "... was Mann braucht"

Zitat

Original geschrieben von georgs-barbersho

Und wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
    scheinbar nicht

Bei einem großen Forum ist die Anzahl von hirnlosen Postings eben auch größer.
    Also am Besten ignorieren, geht leider nicht anders.

Ich persönlich finde Deinen Shop nicht schlecht, und auf jeden Fall nicht unpassend.
    Habe ihn mal zu meinen Favoriten gespeichert und werde bestimmt mal was bestellen :top:

Trialer