Beiträge von Trialer

Ich weiß ja nicht ob nur ich den Eindruck habe, aber ich finde dass sich in den letzten Tagen gewaltiges am Speichermarkt getan hat.

CF-Karten sind irgendwie extrem günstig geworden, Ram ist glaub günstiger geworden und eben diese USB-Sticks.

4GB in einem USB Stick, das war vor ein paar Monaten noch unbezahlbar, und jetzt für das Geld, ich find`s Wahnsinn :top:

Trialer

Hab mir vor einer Woche den Stick im MM gekauft, bin aber jetzt doch auf die PCMCIA Lösung umgestiegen.
    Der Stick unterstützt den G-Standard also bis zu 54Mbit/s.
    Zustand ist originalverpackt wie aus dem Laden, also wie neu, ist eben auch kaum benützt worden.
    Belkin gibt auf das gute Stück lebenslange Garantie !

Daten

Rechnung vom 04.01.06 ist natürlich auch dabei.

Preis 25EUR incl. Versand im Maxi Brief

Trialer :)

Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich bin stolzer Besitzer von einer Ixo und absolut zufrieden mit dem Ding.
    Für Schraubarbeiten beim auf- und abbauen von Regalen, Tischen etc. wirklich zu gebrauchen.
    Ich hab sie vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen und seit dem regelmäßig im Einsatz.
    Hab zuletzt einen Esstisch innerhalb von 10min komplett auseinander geschraubt, von Hand hätte es min doppelt so lange gedauert.
    Es ist ein kleiner Bohrer dabei, aber den kann man nicht wirklich gebrauchen.
    Aber wie gesagt zum Schrauben ist das Teil wirklich zu gebrauchen.

Trialer

Solche Kommentare ohne Sinn erfreuen uns immer wieder, man weiß immer dass Ferien sind :rolleyes:

Btt, ist es runtergefallen?
    Vielleicht ist der Kontakt zum Display nur weg?
    Schonmal blind den Pin eingegeben und versucht auf dem Handy anzurufen?

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Was erwartest du von einem 42er-Plasma für diesen Preis? :rolleyes:

Auf jeden Fall keinen Ladenhüter der beim Kauf schon veraltete technische Merkmale besitzt.

Ich wollte ja nur einen Hinweis für die "Gier frisst Hirn" Fraktion geben. :D

Trialer

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ein Grundig Plasma-Gerät mit 2 Tunern. Könnte dieser sein - ist der günstigste in der Geizhals.at-Liste.

Immerhin ist der MM noch 170 EUR günstiger, als der Listenerste (übrigens: über 400 EUR günstiger als der vierte - bei allen nicht sofort lieferbar)

Mhh, aber nicht hd-ready mit der Auflösung, von daher nicht zu empfehlen wenn es sich um das Modell handeln sollte. :flop:

Trialer

Also dann am Besten erst die Geschenk Karte kaufen, und dann den Player.
    D.h. 20EUR zahlen und 6EUR wieder rausbekommen :D

Trialer