-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bin mit meinem LC Power auch sehr zufrieden, allerdings sollte man dazusagen, dass die überdurchschnittlich oft abrauchen..
@5V sind die aber wirklich superleise.. Und das für <20€ :top:
Also da muss ich mich nochmal melden, das Netzteil dass ich vorher hatte war das LC 6350. Es war schon leiser als mein Enermax dass ich davor hatte, aber im Vergleich zum Ichbinleise Netzteil ist es wirklich viel lauter.
Die LC Power sind ok, gerade für den Preis, aber superleise sind sie nicht!
Man hört schon noch ein deutliches Rauschen.
Trialer
-
Morgen,
hab mir vor wenigen Wochen dieses hier gegönnt und bin begeistert.
Hatte vorher schon ein "leises" drin, aber das ist wirklich kein Vergleich.
Also bitte nicht auf diese dB Angaben vertrauen, die kann man echt dem Hasen geben, da schreiben viele Hersteller ihre Traumvorstellungen auf die Packung.
Schau Dir verschiedene Test auf diversen Seiten und Foren an, und dann wirst Du sicherlich realistischere Angaben bekommen.
Hier kann man sicht auch recht gut informieren.
Trialer 
-
Hab ich ein neues K700i Gehäuse welches eigentlich für meine Schwester gedacht war, nun hat sie ihr Handy verkauft und ich hab es umsonst bestellt
Der Verkäufer hat geschrieben dass es 100% original sei, allerdings bin ich bei solchen Dingen etwas vorsichtig da ja mittlerweile alles irgendwie gefälscht wird :flop:
Hab leider kein K700i zum vergleichen, aber das Gehäuse macht einen ordentlichen Eindruck.

Macht mir einfach einen guten Preis und dann werden wir uns schon einig.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Ich klinke mich da mal ein, ist aber etwas OT!
Ich suche noch 3 sehr leise 80mm Gehäuselüfter, die einfach nur die Abwärme der anderen passiv gekühlten Komponenten rausdrehen sollen! Hat da irgendjemand einen Tipp??
Ich habe hier schon einen gefunden, aber vielleicht hat den ja schon jemand und findet den nicht so klasse!
Ich bin leise.de!!
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Jepp, hab mir das Ding vor ein paar Wochen geholt und ist wirklich sehr leise, hab allerdings noch nen Poti vorgesteckt und runtergedreht, weiß gar nicht wie schnell der jetzt läuft. Allerdings hör ich jetzt wieder meine Festplatte, und die ist ne sauleise Samsung in nem Silentmaxx Dämmgehäuse 
Zum Thema möchte ich noch sagen, dass ich folgende Lösung hätte:
Bzw. erstmal muss ja kostengünstig definiert werden. 300EUR, 500EUR, ...?
Ich würde mir als Prozessor einen billigen Celeron M kaufen und diesen sogar noch runtertakten auf 1 GHz oder weniger, dann könnte ein guter Kühlkörper passiv reichen.
Ne 2,5" Platte, oder sogar die CF Lösung.
Einfache onboard Grafik, und dann müsste ein externes Passiv-Netzteil reichen bei der geringen Leistungsaufnahme.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
...was die sache noch einfacher macht als mit dem kleinen screen von sony oder canon.
Hättest Du Dir die Links angeschaut, würdest Du sehen dass alle Displays 2,5" groß sind.
Ich kann nur sagen dass die kleinen Cams zwar praktisch zum mitnehmen sind, aber eben alle ein recht lichtschwaches Objektiv haben, somit werden Bilder in Räumen die nicht super hell oder gegen Abend schnell verwackelt durch die längere Belichtungszeit.
Ein Freund von mir hat, glaube ich die T3, und rein verarbeitungstechnisch ist sie super, also recht massiv und für die Größe auch schwerer als man glaubt.
Trialer
-
-
Hi,
1. Ja, eplus Homepage könnte da mehr Informationen liefern. 
2. Ja, ist vorinstalliert.
3. Gibt AFAIK keine Antiviren-, Firewallsoftware, wozu auch, gibt ja auch keine Viren die schädlich werden können. Außerdem geht man ja meistens über den Access Point eines Routers online und die haben meist ne Hardware Firewall.
4. Ja
5. Viele viele Programme, die Suche hier oder über Google könnte helfen. 
6. Dort wo es am billigsten angeboten wird.
Am besten mal über Google, Ebay, Werbeforum etc. suchen.
Klaro, allerdings hättest Du die Dir auch durch ein wenig Eigeninitiative beantworten können.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist Unsinn.
Bitte Quellenangaben.
Stand wirklich immer dran dass das nur von den "P" Modellen unterstützt würde.
Hab auf die schnelle nur die Links gefunden:
1
2
Allerdings steht es nicht ganz deutlich dort.
Trialer
-
Bei IBM Lappis einfach F1 drücken beim Booten.
Trialer
-
Hi,
ansonsten kannst Du Dir auch einfach eine deutsche OEM XP CD besorgen und draufspielen. Dann hast Du nicht diesen ganzen IBM Preload Gedöns drauf. Die Lizenz die unter dem Lappi klebt geht meines Wissens bei deutschen und englischen Installationen.
Aber um eine Neuinstallation wirst Du nicht rumkommen 
Trialer