-
Hmm,
ms10000
da steht doch nicht dass eine höhere Auflösung unterstützt wird, oder hab ich einen :apaul: ?
Hab mal etwas rumgesucht aber mit Alternativtreibern wie z.B. Omega sieht es für Matrox Karten echt mager aus.
Sind eben für ein anderes Klientel.
Trialer
Aber falls Du die Karte doch ersetzen würdest, ich hätte Interesse
Könnten uns ja mal per PN kurzschließen.
-
Also vielleicht gibt es ja neuere Treiber für Deine Matrox oder Alternativtreiber.
Hab selber den großen Bruder mit 1920x1200 px und hab den lange an meinem Lappi mit ner Radeon 7500 betrieben, alles problemlos.
Falls das mit den Treibern nicht funktioniert, würde ne Ati 9600 mit Passivkühler locker reichen.
Gruß Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
schaut euch mal rondaldinho an :eek: :top:
Siehe schon ganz oben, bzw. Seite zurück.
Trialer
-
Also die Sachen stehen hier rum und langsam sieht's aus wie beim Elektronikhändler
Jetzt von mir aus auch einzeln, macht mir Angebote und wir werden uns einig.
Trialer
-
Ok, hab kurz mit ihm gesprochen.
Also er meinte dass es zur Zeit ca. 20 Controllerhersteller gibt, und die Software momentan ca. 3 unterstützt.
Die Programme wurden primär auf Swissbit Sticks entwickelt, und das einbetten weiterer Controller kostet einen Haufen Geld...
Hast Du jetzt wieder Zugriff auf Deinen Stick?
Schade dass sie nicht richtig auf Deinem Stick läuft, sonst wär sie ja genau das gewesen, also Installation nur auf Stick und nicht auf Rechner.
Trialer
-
Hmm,
komisch, was hast Du denn für einen Stick? Zwecks Controller etc.
Trialer
-
Hi,
schau Dir mal die Seite hier an:
Cososys
Ist die Firma von meinem Kumpel, und die Software ist wirklich genial!
Vor allem auch die Lost & Found Funktion.
Müsste genau das zu finden sein was Du suchst.
Gruß Trialer
-
Ha, mein Thema 
Mein kleiner ist jetzt knapp 10 Monate alt, und was glaubt ihr was ihn stundenlang beschäftigt?
Nein, kein Fisher Price Gedöns,
nein, auch kein Lego.
Handys :top:
Die haben die richtige Größe zum rumwerfen, blinken, leuchten und mit 300EUR kommst Du auch locker hin 
Hab es erst mit nem 6250 Dummy probiert, allerdings ist es eben kein echtes.
Und dank SDA Musik kann ich hier in Ruhe posten 
Trialer
-
Geht AFAIK nur bei Wechslern von E+ zu Base wie eben in meinem Fall.
Bei reinen Basekunden wüsste ich nicht von dieser Möglichkeit.
Trialer
-
Jepp hatte ich auch schon festgestellt, allerdings schon vor 8.
War bei mir aber nur in Seenähe, in Oberschwaben sprich RV-Wgt hab ich wieder bestes Base Netz 
Trialer