Hmm, komisch, auf der Innenseite vielleicht :confused:
Ansonsten mal bei Bridgestone anrufen
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, komisch, auf der Innenseite vielleicht :confused:
Ansonsten mal bei Bridgestone anrufen
Trialer
Müsste an einer anderen Stelle stehen, bzw. eine andere Nummer irgendwo am Reifen.
Zitat:" Wie alt sind die Reifen denn?
Sein Alter verrät jeder Pneu auf der Außenflanke. Hier findet sich die sogenannte DOT-Nummer (DOT = "Department of Transportation" der USA; auf manchen Reifen mit ECE-Zulassung fehlt die Angabe). Lauten etwa die letzten drei Ziffern "329" und befindet sich rechts daneben ein Dreieck (freiwillige Kennzeichnung, keine gesetzl. Pflicht), sind die Gummis in der 32. Kalenderwoche des Jahres 1999 hergestellt worden. Das Dreieck besagt lediglich, dass der Reifen aus den 90ern stammt. Fehlt das Dreieck, ist der Reifen mehr als zehn Jahre alt und wurde in den 80er Jahren hergestellt. Seit Anfang 2000 verrät eine vierstellige Ziffernfolge das Alter der Reifen. Zum Beispiel bedeutet "3200", dass der Reifen in der 32. Kalenderwoche des Jahres 2000 hergestellt wurde. Für die gleiche Woche des Jahres 2003 lautete die Kombination "3203". "
Quelle
Trialer
Hammer, das Ding!
Also wenn das nach Deutschland kommt und dazu noch Wlan hat, hätte ich schon einen Ersatz für mein noch nicht vorhandenes 8310.
Jetzt plane ich schon über 2 Generationen meine Neuanschaffungen ![]()
Aber genau soetwas hat eben noch gefehlt, ein P900 mit Windows Mobile.
Und wenn Lenovo das Teil herstellt, kann man nur hoffen dass die Qualität die gleiche wie bei ihren Lappis wird. :top:
Trialer
So eine Reinigung wird bei mir 2 mal im Jahr gemacht, also bei jeder Kontrolluntersuchung.
Ist nichts schlimmes, wird allerdings von den Kassen nur teils oder nur einmal im Jahr übernommen und mehr muss selbst bezahlt werden, je nach Aufwand eben.
Bei mir dauert es immer so ne halbe Stunde und kostet 29EUR.
Trialer
Re: Re: Re: Re: Was sind diese italenischen 2€ Münzen wert?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wenn man den Versand noch dazu rechnet relativiert sich das schon...
Und dadurch dass sie ja nur 2 EUR Wert sind, kann er die 2 italienischen EURO gleich für den Versand behalten.
D.h. der Käufer muss nur noch 1,99EUR überweisen und bekommt Luft
Ich glaub mein Hirn ist noch nicht wach :gpaul:
Trialer
Möchte hier mein absolutes Playstationwohlfühlpaket verkaufen:
1. Playstation 2 Slim
Wie neu, vielleicht 5 Stunden gelaufen. Komplett in originaler Verpackung und natürlich allem was so dabei ist wenn man sie im Laden kauft.
Steht nicht mehr zum Verkauf 
2. Logitech Driving Force Pro Lenkrad
Auch kaum benutzt, also auch gerade mal 5 Stunden.
Das einzige Lenkrad das wirklich top ist, andere kann man echt vergessen!
Selbstverständlich auch in originaler Verpackung.
3. 16MB Memory Card
4. Gran Turismo 4
Muss man, denke ich, nicht viel zu sagen. Einfach geniales Spiel mit Nordschleife.
5. Destroy all humans!
Wirklich geniales und lustiges Spiel, auch für Frauen geeignet.
"Entführen Sie Tiere, Autos und Menschen zu Forschungszwecken, oder betreiben Sie großflächig angelegte Zerstörung."
Für alle Sachen ist natürlich auch eine Rechnung vorhanden.
Die Playstation mit GT4, Lenkrad und Speicherkarte stammen aus dem Media Markt und wurden vor ca. 4 Monaten gekauft.
Trialer
Ich hab den hier von Belkin.

Arbeit bisher tadellos, und ist absolut lautlos, und sehr gut in einem Metallgehäuse verarbeitet.
Bin mit den wenigen Produkten von dieser Firma die ich bisher hatte sehr zufrieden und das bei wirklich guten Preisen im örtlichen MM.
Trialer
Also hier von der Hochschule ging auch nix, dachte schon die hätten hier TT gesperrt
Aber scheint dann doch bei TT bzw. am Provider gelegen zu haben.
Freuen wir uns alle, es geht wieder ![]()
Trialer