Beiträge von Trialer

Zitat

Original geschrieben von BASE-CARE
    Nein der Emailaccount wird mit der Migration deaktiviert, bei BASE werden viele Zusatzdienste wie imode, CostControl usw nicht angeboten.

Also bei mir funktioniert Cost Control, SMS Notify, Email nach knapp einem Monat nach Wechsel immernoch tadellos.
    Eine Ausnahme bin ich bestimmt nicht, auch nach Auskunft bei der Hotline soll der Email/SMS Service weiterhin für Wechsler bestehen.
    Allerdings ist die Hotline wie wir wissen nicht immer sehr kompetent :rolleyes:

Trialer

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Super, Rechnung völlig übersichtlich ((wie bei eplus) ich habe im ersten Base Abrechnungsmonat knapp 850 (!) min telefoniert (davon ca. 150 min. in´s eplus Netz) und das für 25 Euro - einfach toll :top:

Wie, von den 850min nur 150min ins Eplus Netz :confused: Ich denke der Rest ging ins Festnetz, oder. Sonst hättest Du ja den falschen Tarif.

Ich stehe jetzt bei knapp 1100 1200min, und der Monat ist noch nicht rum :D, ach ist das schön wenn man eigentlich nichts zu sagen hat aber es trotzdem tut :D

Trialer

Also auf die CostControll bei Eplus würde ich mich auch nicht verlassen.
    Habe selber zum Base-Tarif gewechselt, und es werden zwar alle Gespräche aufgelistet, allerdings immer mit 0 EUR bei mir.
    Hatte selber Gespräche und SMS die zusätzlich kosten, mein Gebührenzähler steht trotzdem auf 0 EUR, und die Gespräche/SMS stehen in der Auflistung drin!

Nicht dass dann auf der nächsten Rechnung das böse Erwachen kommt ;)

Trialer

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Da wir hier in einem Telefon-Forum sind, wäre es vielleicht noch erwähnenswert, dass der offizielle Notruf vom Handy die 112 ist.

Wo man da genau rauskommt, ist lokal verschieden.

In seinem Fall wäre aber trotzdem die 110 richtiger, da bei einem Einbruch der Notarzt und die Feuerwehr, welche über die 112 also Leitstelle direkt informiert werden, weniger helfen können ;)

Trialer

Hab gestern abend auch besagten Anruf bekommen.
    Mein Vertrag würde noch bis Feb 06 laufen, hab mir die Sache überlegt und zugestimmt, somit läuft er nun bis Feb 07.
    Der Rest ist wie ein Tarifwechsel, hatte vorher T&M und nun steht unter Tarif bei Cost Control "Base Tarif". Hab aber sonst nichts mit Base zu tun, also ich denke mal dass meine Hotline, Email etc. alles weiterhin bei Eplus bleibt.

Trialer