-
Trailer kenn ich nicht 
Aber Trialer kommt fast aus FN, Eriskirch, ca. 3-4km Richtung Lindau.
Es kommt drauf an für welche Zielgruppe was geboten werden soll.
Rentner und Touris gibt genüge, also fühlen die sich schonmal recht wohl.
Tanzschuppen gibt nur ne Hand voll, aber dafür umso mehr Wein- Wald- und Wiesenfeste :cool:
Ansonsten gibt es natürlich auch viele Messen, als nächstes die Eurobike, dann glaub die Interboot, dürften ja recht bekannt sein.
Trialer
-
Jetzt ist das PDF übrigens online
Für diejenigen die Ihren Farblaser mal etwas beanspruchen wollen 
Trialer
-
Na dann viel Spaß,
Neuanfang bei ZF, MTU, Dornier oder Nortel? 
Viel gibt es ned im Vergleich zu Stuttgart.
Ist halt eine Industriestadt und belegt bei den deutschen Städten am See den letzten Platz wenn es um Historische Innenstädte mit Charakter geht, weil sie eben im 2.WK kompletto zerbombt wurde.
Also Konstanz und Ravensburg haben da kulturell viel mehr zu bieten, da einmal Unistadt und die andere eben nicht FN ist
.
Mieten sind relativ teuer wenn es um Berg oder See-Sicht geht.
Naja genug negatives gesagt, wir haben einen Media Markt, das dürfte alles andere wieder positiver erscheinen lassen.
Außerdem hat FN einen hohen Freizeitwert durch viel Natur, Wälder, den See und Berge etc.
Trialer
-
Also ich kann Dir die i-Serie von Canon empfehlen.
Ein Freund von mir hat den i70
und ist sehr zufrieden:

Das Ding ist recht kompakt, flüsterleise, und auch für den Akkubetrieb gedacht.
Außerdem mit Infrarot ausgestattet, druckt also problemlos vom Handy, lappi etc. ohne Kabel.
Sind allerdings nicht sehr günstig, den i70 kann man aber bei einem großen Auktionshaus "relativ" günstig erwerben.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Der ganz große Denkfehler bei den meisten Postings hier ist der, daß es sich bei der gewünschten Transaktion schlichtweg nicht um eine Portierung, sondern um einen Tarifwechsel handelt. Nun ist zwar in der Tat jeder Mobilfunkanbieter verpflichtet, Rufnummern zur Outbound-Portierung freizugeben, aber ob man dem Kunden einen Tarifwechsel ermöglicht oder nicht, ist immer noch Sache des jeweiligen Netzbetreibers. Und wenn E-Plus nun der Meinung ist, einen Tarifwechsel zu Base nicht zulassen zu wollen, müssen die Kunden halt damit leben.
Einziger Lösung bleibt hier in der Tat die kostspielige Doppelportierung zunächst auf eine D-Netz-Prepaid und dann zurück zu Base. Zunächst muß aber selbstverständlich eine Vertragsübernahme durchgeführt werden, da sonst alle Portierungen an nicht identischen Kundendaten scheitern.
Seit wann ist denn Base ein Eplus-Tarif :confused:
Base ist ein Eigenständiges Unternehmen, wenn auch Tochtergesellschaft von Eplus oder besser KPN, aber deshalb bleibt es eine Portierung und kein Tarifwechsel.
RA Fries: Dann versuche doch mal bei Deinem Vertrag vom T&M xy zum angeblichen "Base-Tarif" zu wechseln, Nix geht wirst Du hören 
Oder noch besser, nach Deiner Theorie müsste man ja auch zum Simyo Tarif wechseln können. Also nie mehr Grundgebühr, immer 19ct/min und alle 2 Jahre neues Handy 
Trialer
-
90°C :eek: , das ist krass.
Und Du hast genau die Karte? Hmm, dann werde ich sie wohl tauschen müssen.
Hab wohl gerade Pech mit Amazon, hab erst vor 2 Wochen einen defekten Drucker bekommen..
Naja, kommt halt wieder die Hochleistungs-GF3 zum Einsatz 
Trialer
-
Rechner war offen
Ist übrigens [amazon=B0007G6JSO]dieses[/amazon] Modell.
Ne, also das Ding hätte man echt zum Kochen verwenden können.
Aber so ist es eh die bessere Lösung, 80er Lüfter sind ja normalerweise leiser als diese kleiner Schepperlüfter auf den Grafikkarten.
Trialer
-
Ich dachte man trifft bei der Bundeswehr nur ausgebildete Kampftrinker
Ich gehe mal besser...
-
Also Jungs,
habs raus gefunden. Hab erst andere Treiber installiert, hat nix gebracht.
Heute Morgen hab ich gemerkt dass es länger dauert bis die Fehler auftreten, also doch thermisches Problem. Hab dann einen 80er Lüfter druffgepackt und nun läuft die Karte stabil mit max 40°C.
Ich frag mich allerdings wieso die Karte nen Passivkühler drauf hat, wenn dieser nicht ausreicht :confused:
Trialer
-
Also dieser V-Tuner ist bei den Treiber-Tools dabei, hab die Karte ja erst ein paar Tage und nix dran rumgespielt, ist also alles auf den Standard Settings.
Das Proggi läuft nur zur Temp-Überwachung.
Würde wenn dann eher in die andere Richtung takten, bei mir muss es leise sein, deswegen auch die Karte mit dem Passivkühler 
Werde jetzt mal andere Treiber probieren..
Trialer