-
Hola,
hab seit dem Einbau einer neuen Grafikkarte nach einer grafikintensiven Anwendung plötzlich folgende Ansicht:

Hab mir erst gedacht dass es an der Grafikkarte liegt die zu heiß wird, da passiv gekühlt. Allerdings tritt der Fehler temperaturunabhängig auf, bzw auch bei Temps die gar nicht zu hoch sind(siehe Bild).
Wenn man das ganze länger betreibt, wird die Ansicht immer unkenntlicher und der Rechner reagiert auch immer langsamer.
Weiß einer woran das liegt?
Vorher war ne GForce 3 Ti200 drin, nun ne 6800er.
Trialer :confused:
-
Also ich würde da einfach mal anrufen bei den entsprechenden Hochschulen, die werden am besten wissen was notwendig ist.
Außerdem ist gerade beim Einschreiben ein großer Unterschied, an meiner HS (früher FH) geht man hin, muss nicht wirklich viel ausfüllen und bekommt seinen Studiausweis, ist in 10min erledigt gewesen.
In München an der TU musste ich glaub 3 Stunden anstehen und bestimmt 4 verschiedene "Aufgaben" erledigen also eher Schnitzeljagd.
Also wenn Dich an eine der größeren Unis verschlägt, dann wünsche ich Deinen Eltern viel Spaß beim Anstehen 
Trialer
-
Boa espieler schreib mal bitte so dass es für normale Menschen lesbar ist :eek:
Also die Pakete sind für jederman buchbar, solange Du noch 3000 hast kannst einfach in den 6000er wechseln und bekommst noch einen Router für lau.
Trialer
-
Keine Ahnung, habs nur mal getestet, wohne ja relativ auf dem Land hier am Bodensee und von daher bin ich recht glücklich mit dem Speed
Allerdings sind die 742 schon recht Spitze, im Schnitt liegt einiges tiefer.
Hier bei der Datei
komme ich auch nur auf max. 682KB/s
Trialer
-
Vielleicht hast Du noch ne alte Version vom Speedmanager? Aktualisiere den mal.
Allerdings müsste ja dann im Windows-eigenen Downloadfenster schon die reale Geschwindigkeit stehen, unabhängig vom Speedmanager.
Bei mir wurde gestern umgestellt, und ich hab jetzt folgendes Bild: 

Trialer
-
Abdrücke im Display von der Tastatur :confused: Das hab ich ja noch nie gehört, geschweige denn gesehen!?! Wobei bei Gericom hab ich schon Dinge gesehen die ich auch für unmöglich gehalten hab
Ne aber mal echt, bei was für einem NB ist das vorgekommen?
Ich hab jetzt schon einige gehabt, Gericoms :flop: , Vaios, Thinkpads :top: und hab das aber bei keinem bemerkt.
Aber was auf jeden Fall zur Pflege beiträgt sind externe Tatstatur, externe Maus (gerade bei Touchpads sieht man die Benutzung) und ein externer Monitor (Trägt zur Langlebigkeit der Backlights bei). So kann man es Zuhause immer schön geschlossen in der Docking-Station lassen und dann sieht es recht lange wie neu aus.
Aber ich denke mir dass vielleicht gerade durch so ein Cover die Abdrücke auf das Display kommen. Der Abstand zwischen Tastatur und Display ist ja im zusammengeklappten Zustand schon ein bestimmter. Wenn dann also noch was dazwischen kommt, dann berühren sich die beiden Seiten natürlich.
Also wie gesagt, ich hab nie soetwas benutzt, aber auch noch nie das besagte Problem gehabt.
Trialer
-
Solange das Geburtstagskind nicht im Weißen Haus wohnt, kommt sowas immer an. Allerdings kommt es momentan nicht so gut an Wecker zu verschicken 
Trialer
-
Hab gestern neben mir an der Ampel dieses Prachtstück gesehen:

Ein Rolls Royce Phantom :p
Der kommt in echt ganz schön mächtig daher, da meint man im eigenen Wagen echt man steht vor einer Burg.
Bei den Maßen auch verständlich:
Länge: 5,83m
Breite: 1,99m
Höhe: 1,63m
Trialer
-
Hmm, schwer zu sagen aus der Ferne, aber für mich macht sie keinen echten Eindruck. Also so vom Gefühl her, sieht mir irgendwie "zu glatt" aus.
Aber am besten kann man es doch feststellen wenn man dran riecht, sich die Kanten an der Unterseite anschaut und es anfasst.
Echtes Leder riecht einfach nach Leder.
Ansonsten zum Wert, schau bei Ebay oder bei den umliegenden Möbelhäusern, Eine "Leder"Garnitur mit Chromfüßen ist ja jetzt nicht so Exklusiv, sollte also überall zu finden sein 
Gruß Trialer
-
Also das ganze ist echt merkwürdig.
Das Gerät ist Softwaremäßig seit ca. 4 Monaten unverändert, nichts installiert etc. Nur seit letztem Monat haut es plötzlich diese GPRS Verbindungen auf die Rechnung. Nachdem ich alle Wap und GPRS Einstellungen gelöscht hab, geht natürlich nichts mehr, aber wie gesagt es versucht es trotzdem weiterhin, nur kommt dann eben diese Fehlermeldung dass es nicht geht.
Und es kommt absolut nichts anderes in Frage, Bluetooth ist aus, IrDa auch, und Bedienfehler kann auch ned sein. :confused:
Trialer