Abend,
hab heute abend zufällig beim Vertrag meiner Frau ins Cost Control geschaut, und was sehe ich da :eek: bisher im Juli ca. 150 GPRS Dienst volumenbasiert mit jeweil 6KB berechnet.
Ich frage mich wie das kommt? Das Handy hat sie jetzt seit ca. 6 Monaten, vor ca. 4 Monaten hab ich bei ihr die MMS Daten eingegeben. Alles wunderbar bis letzten Monat irgendwann.
Da fragt sie mich warum plötzlich immer wieder mal das G im Display oben aufleuchtet? Wie gesagt das Gerät funktioniert so seit ca. 4 Monaten tadellos, und es wurde seitdem nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert.
Es hat auch kein anderer dran rumgespielt. Gerät liegt entweder im Flur, oder ist in der Handtasche, Frauenhandy eben
Und nun baut seit letztem Monat das Gerät plötzlich eingenständig GPRS Verbindungen auf!?!
Was ist da los? Spinnt die Software vom SDA, oder hat sich was im EPlus Netz geändert, was so etwas auslösen könnte?
Ich hab jetzt erstmal das WAP-Profil gelöscht, und nun kommt eben die Meldung dass ein Fehler beim WAP Profil oder so vorliegt, also will es weiterhin online gehen?
Bei mir leuchtet auch ab und zu das G (SP3i) aber trotzdem baut es keine Verbindung auf.
Wer kann was dazu sagen?
Trialer