Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Eric's son
    Das ist ja nun wirklich alt und mit bart..... :rolleyes:

jaja, hast ja recht :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Wohne bei Wuppertal. War aber gestern in Remscheid und Düsseldorf unterwegs...

Der SM hatte übrigens ein Bonner Kennzeichen...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Neulich Autobahnraststätte: Aston Martin DB7 Volante. War aber "nur" die 6 Zylinder Version...

Trotzdem äußerst selten in schön.

• Heute als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin: Von der Autobahn runter auf die Schnellstrasse. Ich dachte noch so: Was wird´s da hinten so dunkel? Ein Hummer I war im Anmarsch. Schon richtig groß, im Vergleich zu dem Corsa in dem ich saß ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

und ein paar tage davor auf meiner Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch !

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Herzlichen Glückwunsch !

Von mir auch.

Und ach ja, ich habe gestern nur nen Ami Pickup gesehen, müsste nen F150 gewesen sein.-

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Hab gestern neben mir an der Ampel dieses Prachtstück gesehen:

Ein Rolls Royce Phantom :p
    Der kommt in echt ganz schön mächtig daher, da meint man im eigenen Wagen echt man steht vor einer Burg.
    Bei den Maßen auch verständlich:
    Länge: 5,83m
    Breite: 1,99m
    Höhe: 1,63m

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!