Es geht ja auch nicht darum, ob es was Besonderes ist oder nicht, sondern um die Tatsache, dass er behauptet ich hätte das Bild nicht selbst gemacht.
Vergesst die Sache einfach... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht ja auch nicht darum, ob es was Besonderes ist oder nicht, sondern um die Tatsache, dass er behauptet ich hätte das Bild nicht selbst gemacht.
Vergesst die Sache einfach... ![]()
Ja, was ich damit sagen wolle.. In Anbetracht der Tatsache, dass so ein Wagen ja nichts besonderes ist, glaube ich dir auch das du das Bild gemacht hast. :top:
Hat er halt ein Bild von dir "1 Jahr lang als Hintergrundbild" gehabt.. :p
b²t
ZitatOriginal geschrieben von dob
der eine Polo-Fahrer hatte sogar die Audi-Ringe vorne dran statt VW.....und so viel in Sachen Lackierung und HiFi verfeuert, dass es locker für n richtigen Audi gereicht hätte....naja, muss man wohl nicht verstehen.
Vielleict war's ja ein Audi 50 (baugleich mit dem Polo 1. Generation)?
Skoda Octavia alt
Skoda Octavia neu
und ne Limo

Gestern war wohl zu gutes Wetter.... Was die Leute aus den Garagen geholt haben...
Ingesamt gestern 5 Z8,je ein 575M,F430 und ein 360 Modena.
Am schönsten waren aber der alte GT40 und der Citroen SM. So ein Maserati Motor klingt schon gut....
Gruß bungee1
@ bungee1 : Sag mal, wo wohnst du ?
Allerdings hab ich gestern in Bonn auch 2 Z8 gesehen...
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!