Wundert mich nicht.
Wer sich das Auto kauft, hat es nicht nötig, zu rasen. Außerdem ist der Wagen viel zu wertvoll, um zuviel zu riskieren. Toll ist doch auch zu wissen, was gehen könnte, wenn man wollte. Es immer auszunutzen ist nicht der Gag dabei. Es nie auszunutzen aber vermutlich auch nicht. ![]()
Meiner Beobachtung nach sind wenige andere Fahrer so vernünftig, gelassen und zurückhaltend wie Porschefahrer. Ein Blick auf das Durchschnittsalter und den durchschnittlichen "sozialen" Hintergrund erklärt einiges.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ist es nur in Hamburg so oder auch bei euch das im allgemeinen alle Audi Avant (Kombi) Fahrer so ziemlich raser sind? Bei uns im Stadtbereich seh ich selten einen unter 60-70 fahren...
-
Das beobachten viele.
Außendienstler mit Firmenwagen, halt. Die scheinen es immer gaaanz eilig zu haben.Sorry, bin nicht ganz unschuldig dran, daß wir OT geworden sind.
-
der GT hört sich aber im Vergleich zu nem Lambo ziemlich armselig an, also für DEN Preis ist die Schleuder net wirklich der Renner.
Würd mir da lieber nen Murcielago nehmen und vom Rest des Geldes im Vergleich zum GT n paar hübsche Felgen
Vorhin war ich auf der "Tuning-Expo" in Saarbrücken und hab mit Entsetzen gesehen, dass wohl die meisten zu viel "Need for Speed Underground" und "the fast and the furious" Fans sind.....da bekommt man ja fast Augenkrebs wenn man sich die ganzen Polo´s und Golf´s mit vergoldeten Felgenschrauben (die dann übrigens verchromte felgen mit Felgendeckeln halten, sodass man die ach so teuren Schrauben gar nicht sieht im normalen Betrieb
) und Flügeltüren anschaut.....der eine Polo-Fahrer hatte sogar die Audi-Ringe vorne dran statt VW.....und so viel in Sachen Lackierung und HiFi verfeuert, dass es locker für n richtigen Audi gereicht hätte....naja, muss man wohl nicht verstehen.Richtig schöne Autos waren nicht da, abgesehen von nem dezente gestylten Supra Mk IV, RX7 FD und Subaru Impreza WRX Sti.....
CU
Dennis -
Ist hier auch so. Oder gehobener dann mit RS4.
Fahrer: Immer der selber Typ Mann, Geschäftsmann mit Krawatte, Handy in der Hand, und immer in Eile..
edit. etwas zu langsam
-
Der NFS und 2f2f Trend geht auch noch vorbei.
Bis der nächste kommt, der auch wieder vorbei geht.
Eigenen Geschmack und eigene Ideen haben offenbar die wenigsten. Oder es gibt zu wenige, die die dann auch sehen wollten.
Was hast Du auch von der Tuning Expo erwartet?! Genau so hätte ich es mir von vorneherein vorgestellt. Deshalb gehe ich auch nicht mehr zu solchen Events. Auch auf Renault Events, der Marke, deren Produktpalette (zumindest die aktuelle, aber auch viele "ältere") mir unter dem Strich am besten gefällt, sehe ich von 50 Autos vielleicht 5 oder 6, die mir einigermaßen gefallen. -
-
Ich habe gestern vor dem Haupteingang unseres neuen Erlebnisparks "Kraftwerk" in Werl einen Mercedes SLR MCLAREN gesehen! Ich muß sagen, es war das bis dato beeindruckenste Auto, welches ich jemals gesehen habe. Autos sind für mich reine Gebrauchsgegenstände, aber da kam heute Nacht der kleine Junge in mir durch.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich kannte den Wagen gar nicht, bin dann allerdings zusammengezuckt, als ich den Kaufpreis von ca. 450.000 Euro erfuhr.
Bilder werden nachgereicht, ich werde ihn jetzt wohl öfter mal sehen, hoffe ich, es ist das Fahrzeug des Besitzers.
Gruß,
Oliver
-
Gesternabend bekam ich folgende PN von dem lustigen Mitglied Names styler:
ZitatAlles anzeigenhallo ShaoLin,
bei allen respekt, aber von der roten c-klasse, hast du sicherlich nicht selbst bilder gemacht. ich kann mich sehr gut daran erinnern, das ich vor ~3-4jahren nach leicht getunten autos im netz gesucht habe, und dieses foto ca 1jahr lang als hintergrund bild hatte.
wüßte also nicht, was es dir bringt so dreist zu lügen, nur um ein posting mehr auf deinem zähler zu haben..
nichts für ungut, finde ich trotzdem scheiße, so ein verhalten!
mfg
Da fragt ich mich doch ernsthaft, wie langweilig es machen hier ist.

Das Foto habe ich 100%ig selbst gemacht. Meiner Meinung nach ist es sehr offensichtlich, dass es ein Bild von mir ist, wenn man die anderen geposteteten Bilder anschaut.

Sorry für OT.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!