-
Na, das ist eben so bei TFT Bildschirmen, die vertragen nur eine "feste" Auflösung.
Die anderen werden eben interpoliert, und dann wirds eben schlecht in der Darstellung bzw. wie Du es beschreibst unscharf.
Da kann man auch nichts gegen machen, außer eben vorher informieren und dann an verschiedenen Auflösungen und Displaygrößen arbeiten, um herauszufinden welche Auflösung bei welcher Monitorgröße einem am besten zusagt. 
Gruß Trialer
-
Vielleicht können die Dir helfen
Sorry musste sein
Ansonsten wird es echt mit Europaletten, Ameise und Schweiß am "einfachsten" gehen.
Trialer
-
Bei mir im MM gibt gerade diese externe Festplatte von LG für 88EUR.
Allerdings hat die im MM 8MB Cache und dreht 4200min-1
Finde ich für eine 2,5" Platte mit 60GB einen recht guten Preis, weiß aber nicht ob der überall gilt :confused:
Was mich interessieren würde, wär was für Platten drin verbaut sind.
Hat vielleicht jemand dieses Modell und kann was dazu sagen?
Gruß Trialer
-
So, habs gerade auch mal mit meinem Equipment(IBM T41, MiniDock) ausprobiert, und klappt wunderbar. Ein TFT über DVI und ein TFT über VGA an die Dockingstation angeschlossen. Ich hätte dann noch einen VGA Anschluss direkt am Notebook frei, aber mir fehlt ein weiterer Monitor :D. Allerdings wäre da, denke ich mal, nur eine Kopie von einem der anderen zu sehen.
Edit: Ich hätte da noch einen SVHS Ausgang frei, also 4 Monitore wären möglich, wer schafft mehr? 
Gruß Trialer
-
Hab auch gerade mal einen geholt.
Also mir kommt das Bild etwas zu grell vor, ich schau mal ob man das irgendwie verstellen kann
Klar für das Geld kann man nichts besonderes erwarten, aber für den normalen User der nicht spielt oder Druckvorlagen erstellen muss, reicht das Ding vollkommen zum surfen, schreiben etc.
scratch-pervert
Einen Class 1 Monitor wirst Du selbst für 150EUR mehr nicht finden.
Höchstens einen Class2, aber zu dieser gehört der Gericom ja auch 
Also ich hab (noch) keinen, und hoffe dass diese krassen Farben irgendwie weggehen, sonst brauch ich echt ne Sonnenbrille :cool:
Trialer
-
Muss auch mal welche auf die Liste bringen:
Magnolia77, powergamer, Xenium, M.F.-Mobilfunk, Lex Luthor, mr.boombasti, t-tommy1, Mr.Kittin
Ich hoffe ich hab niemand vergessen
Trialer
-
So, hab nochmal ein K750i aus einer E-Plus VV
Gerät kam gestern an und ist komplett mit Rechnung natürlich.
299 EUR incl. versicherten Versand :top:
Trialer
-
So Gerät ist gerade angekommen!
Alles drin, alles dran, nun braucht es noch einen Käufer :top:
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
Hi,
geht das nahtlos?
Also nach der Umkennzeichnung, bzw. wenn "der Alte" in einen anderen Kreis umgemeldet wird? Und wo ist denn "bei mir"? 
neugierigen Gruss,
c.
Alles anzeigen
Bei mir hat es jedenfalls schon mehrmal so geklappt.
Altes Auto abgemeldet, und neues Auto mit alten Kennzeichen weiter benutzt.
Aber wie gesagt, das alte Auto musste vor der Abmeldung umgekennzeichnet werden.
Bei mir ist ,siehe Profil, Bodenseekreis 
Trialer
-
Das hängt vom Kreis ab, bei vielen ist das Kennzeichen erstmal gesperrt, und bei anderen wie bei mir, kann man es am neuen Fahrzeug weiter verwenden.
Allerdings muss beim alten erst eine Umkennzeichnung gemacht werden die extra kostet.
Gruß Trialer