Beiträge von Trialer

Wer kann das Verbindungskabel Netzteil -> Handy für (Sony-)Ericsson liefern?
    Hab einen Kabelbruch und brauche nur das Kabel ohne Netzgerät! Wer kann es als Ersatzteil liefern? Am besten gleich 2 Stück. :top:

Trialer

Habe hier eine nur einmal angeschaute DVD:

Joss Stone, Mind Body & Soul Sessions, Live in New York City :top:

Produktinformation

Darsteller: Joss Stone
    Regie: Russell Thomas
    Format: Dolby, Surround Sound, PAL

Sprachen: Englisch (Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1)

Bildformat: 16:9
    DVD Erscheinungstermin: 13. Dezember 2004

Preis 13EUR incl. Versand

Trialer :)

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Spontan viel mir da ein 2000er SLK 200k, mit 163 Kompressor-Pferdchen und 65000 km Laufleistung ein, den ich aus den Augenwinkeln letztens hier in Aachen bei einem Händler (!) für 16.100 € gesehen hatte ...

Aber es war ja nach sportlichem Äusseren gefragt ;)

Gruß,
    Joe

...eben, und vor allem nach sportlichen Autos, und da gehört der SLK ja absolut nicht dazu ;):)

Trialer

Also ich dachte mal bei "Plusminus" oder "WISO" einen Bericht über diese Art von Preisgestaltung gesehen zu haben. Dort wurden eben auch falsche UVP angeschrieben.
    Edit: Bericht gefunden.
    Für mich als "dummen" potentiellen Käufer, ist das eine falsche Tatsache die der Verkäufer für sich verwendet, und das ist für mich eine Täuschung!

Also wenn das wirklich flächendeckend von Saturn betrieben wird, dann kann man da sicherlich etwas gegen unternehmen.

Trialer

Jaja Elektronikgroßmärkte und ihre Preise :rolleyes:
    Hatte mir die Tage eine schöne neue Digicam ausgeguckt, meine Wahl fiel auf die Sony V3.
    Die gibt es ja gerade bei Amazon für 499EUR.
    Also ich in den MM, dort mit 629EUR ausgezeichnet, und frage den Verkäufer was denn noch am Preis möglich wäre, da ich doch lieber bei ihm vor Ort kaufen würde.
    Zitat:" Oh Oh, also die wurde erst von 649EUR runtergesetzt, das ist schon ein klasse Angebotspreis, da kann man leider nichts mehr machen"
    Schade, dann gehe ich eben zur Konkurrenz.
    Im anderen großen Elektromarkt um die Ecke, dort mit 599EUR ausgezeichnet:
    Zitat:"Also den Amazon Preis können wir nicht machen, aber 509EUR wäre möglich.
    Na also geht doch, gekauft und mitgenommen.
    Der Verkäufer meinte dann noch, dass es so noch ok wäre, denn andere würden sich ne halbe Stunde das Gerät zeigen lassen und dann im Internet kaufen, aber so war es ne Sache von 3min bei mir. :top:

Trialer :)