ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
öhhm, was ist ein benzinscooter?
Was ist eine [URL=http://images.google.de/images?q=benzinscooter&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2004-46,GGLD:de&sa=N&tab=wi]Suchmaschine[/URL] ?
Trialer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
öhhm, was ist ein benzinscooter?
Was ist eine [URL=http://images.google.de/images?q=benzinscooter&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2004-46,GGLD:de&sa=N&tab=wi]Suchmaschine[/URL] ?
Trialer ![]()
Das betrifft sogar den Online-Shop
Also wenn dann muss man(n) eben auf den Namen der Angetrauten bestellen.
Vielleicht heute nochmal einen Screenshot von den Preisen machen, sonst fällt einem die 20% Preiserhöhung bis morgen nicht auf.MM lässt grüßen ![]()
Trialer
Ich glaube ich trenne mich schweren Herzens doch
Bei einem guten Angebot kommen wir ins Geschäft.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Subaru hat für mich einen riesengroßen Nachteil:
sie bieten keine Diesel an. Genau wie Lexus.
Eigentlich schade!
Dafür aber Autogas, und das ist ein Vorteil!
Autogas ist bis min. 2009 Steuerbegünstigt und kostet bei uns z.B. 0,58ct.
Das ist sogar noch günstiger als ein Diesel.
Und Flüssiggas Tankstellen gibts mittlerweile auch an jeder Ecke.
Trialer :top:
Da kann man ja die ganzen S700i ja gar nicht mehr reinsetzen... ![]()
"Schnellduckundrenn"
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von mosfet
wo bei dir?
Klickst Du
Mediamarkt Friedrichshafen
Trialer
Also ich war vorhin bei mir im MM, und da liegen die Prospekte mit dem Angebot haufenweise rum.
Und bei den Handys hängt auch nochmal ein spezieller Flyer mit dem S700i Angebot rum.
Alles also nicht soooo top secret wie manche hier meinen. ![]()
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von DeRMarcus
Subaru forester: Da gibt es für den CH Markt einen PickUp von. Sehr sehr edel! Wirklich eine Wucht! Aber lass bei Subaru mal was kaputt gehen. Da sollte man den Kleinwagen noch in der Garage haben. Manchmal sind die Werkstattzeiten wirklich sehr lange.
M.
Naja, wenn ein Subaru überhaupt erstmal in die Werkstatt muss
Bis dahin war man wahrscheinlich 3-4 mal mit ner deutschen "Prestige"Marke in der Werkstatt wegen irgendwelchen Elektrik-Probs oder Rückrufaktion.
Also Subaru hat mit die zufriedensten (Werkstatt)-Kunden , und da kann es dann auch mal länger dauern, was ich ehrlich gesagt nicht recht glauben kann.
ADAC AutoMarxX 2004
Edit: 
Trialer