-
Wo war denn da der Gegner :confused:
Irgendwie hab ich noch auf den Ausbruch von Castillo gewartet, aber er kam mir mehr wie ein ängstliches Kaninchen vor 
Naja, ist halt Schwergewicht, da kann eben bei einem Treffer Feierabend im Oberstübchen sein. 
Trialer
-
Re: DHL: Erfahrungen mit dem ePaket?
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Hi
hat hier jemand schon einmal ein ePaket beauftragt?
Ich habe gestern eine Abholung für heute in Auftrag gegeben, aber bisher ist noch niemand hier aufgekreuzt, und ich glaube auch kaum, dass nach 17 Uhr auf einem Samstag noch jemand von DHL unterwegs ist... (mal abgesehen von Express etc.).
Habe schon mit der Hotline von DHL telefoniert, die verweisen allerdings auf das Internetangebot von DHL, da es ein reines Onlineprodukt ist und ein telefonischer Service aus diesem Grund nicht möglich sei. Ist ja auch verständlich - es ist nur blöd, dass ich eine Mail ganz sicher keine Antwort vor Montag bekomme...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Alles anzeigen
Bei mir wars genau der gleiche Ablauf mit den identischen Erfahrungen mit der Hotline. Paket wurde dann am nächsten Tag abgeholt. Also denke ich dass Du mit Montag rechnen kannst.
Der gute Preis geht eben auf Kosten der Zuverlässigkeit.
Trialer
-
Vielleicht hilft Dir dieser Test bei Deiner Entscheidung weiter.
Trialer 
-
Da gibt es sicherlich irgendwo Tabellen, ob bei neuen Daewoo Fernsehern noch die selbe Codierung wie bei eurem Alten gilt oder nicht. Wenn ja einfach im Geschäft programmieren, wenn nein wird es schwieriger.
Kann man bei den Zukauf-Fernbedienungen nicht einfach einen Code für das jeweilige Modell und Baujahr eingeben?
Noch ne Lösung wäre, wir sind ja in einem Handyforum
, für Series 60 Geräte gibt es ne Fernbedienungssoftware, mit dieser könnte man das Gerät wenigstens einschalten.
Gruß Trialer
-
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Gigabit-Switch mit Printserver, primär USB aber Parallel wär im Notfall auch akzeptabel.
Wer hat Erfahrung bzw. hat auch so ein Ding gesucht.
Welche Firmen sind zuverlässig in diesem Bereich (Switches)
Achso preislich sollte es natürlich im für Studenten bezahlbaren Bereich liegen. 
Trialer 
-
Abend,
hab zwar keine Adresse für die günstige Beschaffung von Uhren, aber genau dieses Modell hab ich vor Jahren mal meiner Frau, damals noch Freundin, geschenkt. Ist das nicht ein Damenmodell? Bist Du sicher dass Du die tragen willst 
Trialer
-
Hi,
mhh, also ich glaube dass das eher etwas auf dem Spiegel ist, da es nicht ganz scharf bzw. abgegrenzt ist. Auf dem Sensor müsste es doch eher eine "harte" Kante haben :confused:
Trialer
-
Hä :confused: ich seh nix, beschreib doch mal den Fehler
Trialer
-
Also nochmal, ein TFT hat immer die angegebene Größe, d.h. 15" sind
15*2,54= 38,1 cm, ein 17" sind 17*2,54=43,18cm etc.
Ein CRT kann nicht die gesamte Röhrengröße als sichtbare Fläche haben, weil am Rand die Darstellungsqualität wegen der Wölbung abnimmt.
Deshalb wird ein CRT niemals bei gleicher angegebener Größe die gleiche sichtbare Fläche haben können.
Und mit der Auflösung hat das nichts zu tun, die ist immer relativ.
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
15" Zoll bleiben 15" Zoll egal ob TFT oder CRT 
Na eben nicht
Also grob sagt man 15" TFT = 17" CRT sichtbare Fläche.
Aber es sind eigentlich meistens nur ein Zoll Differenz.
Also 17" CRT = 16" sichtbar, 19" CRT= 18" sichtbar.
Nach oben hin wirds dann etwas mehr, also z.B. 22" CRT= 20" TFT bzw. Sichtbar.
Mit Auflösung hat das aber nichts zu tun 
Trialer