Boxen: Klitschko vs. Castillo (Infos inside)

• Hallo Boxfans,

es steht mal wieder ein Kampf an:

Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo

Übertragung: ARD / 22:40 Uhr

Mein Tip: Runde 3 TKO durch Castillo

Viel Spaß !

SunnyStar :cool:

• Hallo,

ich mag die Klitschkos nicht (dieses "Klugscheißergeschwätz" kann ich nicht ab), deshalb hoffe ich, dass Klitschko verliert. Am besten durch ko.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Boxen: Klitschko vs. Castillo (Infos inside)

Der Tipp stimmte,leider nicht der Sieger ;)

Tja,wieder ein Fallobst mehr.... :rolleyes:

Nix..............

• Wo war denn da der Gegner :confused:
    Irgendwie hab ich noch auf den Ausbruch von Castillo gewartet, aber er kam mir mehr wie ein ängstliches Kaninchen vor :rolleyes:

Naja, ist halt Schwergewicht, da kann eben bei einem Treffer Feierabend im Oberstübchen sein. :D

Trialer

Rentenretter

• Re: Re: Boxen: Klitschko vs. Castillo (Infos inside)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Der Tipp stimmte,leider nicht der Sieger ;)

Tja,wieder ein Fallobst mehr.... :rolleyes:

Boxen halt. :( Spannend war das imho nicht. Komischer "Sport".

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Ich bin weiß Gott kein großer Box-Fan, aber bei dem Kampf konnte einem ja richtig schlecht werden :mad:
    Kann mir jemand verraten worüber Klitschko sich am Ende gefreut hat :confused:
    Wenn ich einen Schuljungen verprügel, dann brauche ich danach auch nicht stolz sein :rolleyes:

Der Kampf läßt eigentlich nur 2 Vermutungen zu
    1) Der Gegner war/ist Grottenschlecht
    2) Der Kampf war geschoben

Fazit:
    Als Zuschauer wäre ich mir mächtig verrarscht vorgekommen :flop:

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• n-tv:

Zitat

Gelungenes Comeback

Zitat

In der vierten Runde streckte der in Los Angeles wohnende Klitschko seinen überforderten Rivalen mit einer rechten Geraden zu Boden. "Ich habe versucht, meine beste Leistungzu bringen. Ich will wieder Weltmeister sein.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das sagt doch alles ........

Nix..............

• Hallo,

also - ohne den Kampf gesehen zu haben - frage ich mich worüber ihr euch so aufregt? Castillo als Schuljungen zu bezeichnen entspricht nicht ganz der Realität (auch wenn er chancenlos gewesen sein soll) und wenn Klitschko eben besser war, was soll´s? Die Aufregung ist doch überflüssig. Leistungen von Sportlern müssen einfach als nicht-Fan akzeptiert und als Fan oder neutraler Zuseher respektiert werden...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

also - ohne den Kampf gesehen zu haben - frage ich mich worüber ihr euch so aufregt?

Castillo hat nicht mal den Versuch einer Gegenwehr unternommen.

Zitat

Castillo als Schuljungen zu bezeichnen entspricht nicht ganz der Realität (auch wenn er chancenlos gewesen sein soll) und wenn Klitschko eben besser war, was soll´s? Die Aufregung ist doch überflüssig. Leistungen von Sportlern müssen einfach als nicht-Fan akzeptiert und als Fan oder neutraler Zuseher respektiert werden...

Wieviel Millionen werden in diesen Sport eigentlich reingepumpt?
    Castillo hat nicht mal im Ansatz den Versuch von Gegenwehr gezeigt.
    Wenn ich mich im sportlichen Zweikampf mit einem (gleichwertigen) Kontrahenten messe und ich gewinne, dann kann ich mich auch freuen.
    Aber die Show die Klitchko hinterher abgezogen hat frei nach dem Motto "Ich bin wieder da" das war einfach unwürdig. Jeder der den Kampf gesehen hat, wird sich gedacht haben, dass entweder ein bewusst schlechter Gegener ausgesucht wurde, um Klitchko wieder ins Geschäft zu Bringen oder das das "Vorurteil" von gekauften Kämpfen sich bestätigt hat.

Andreas

PS:
    Als "zahlender" Zuschauer wäre ich vor Wut ausgeflippt, aber Gott sei Dank bin ich kein sonderlich großer Box-Fan, so dass es mir im Prinzip egal sein kann.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!